<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Mai 2007

Bilderbrezel (8)


Ich sollte mir das mit den Labels hier noch mal überlegen, dann könnte ich mir das Verlinken sparen.
Was soll's. Hier ist das Bilderbrezel Nummer 8 und im Bild sind wieder ein Bandname und ein dazugehöriger Songtitel versteckt. Das gesuchte Lösungswort setzt sich zusammen aus dem 6. und 7. Buchstaben des Bandnamens und dem 2. und 3. Buchstaben des Songtitels.

Wer diese vier Buchstaben bis Montag 20 Uhr hier in die Kommentare kommentiert, nimmt an der Bilderbrezel-Verlosung teil. Und weil es diesmal so verdammt einfach ist, lasse ich gleich beide möglichen Lösungen gelten. Der Auserloste, der dann möglichst noch Bandnamen und Songtitel korrekt benennen kann, darf sich einen Gewinn aussuchen:

Tor 1:
Das Style-Paket mit Retro-Nerd-Sport-Appeal™. Ein dreiteiliges, limitiertes Atari-Schweißbandset, das ich auf der vor(vor?)letzten Games Convention unter Einsatz meines Lebens Charmes erbeuten konnte. Ungetragen!

Tor 2: Das Education-Paket für die Strandlektüre. Enthält monopol 4/07, slack 4/07 und Motoraver 4/07 (mit Steve McQueen-Poster!). Auf Wunsch lege ich noch ein mare oder ein Kiteboarding oben drauf!

Und jetzt Ihr!

13 Comments:

Blogger pulsiv said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

19 Mai, 2007 01:40  
Blogger pulsiv said...

lali

(viel zu einfach, doh!)

19 Mai, 2007 01:42  
Anonymous Se said...

Schließe mich pulsiv an: lali (und muss auch zugeben, dass es seeehr einfach war)...

19 Mai, 2007 07:35  
Blogger fishcat said...

Ebenfalls: lali. (Ha, das war so einfach, dass sogar ich die Lösung wusste!! ;))

19 Mai, 2007 08:25  
Anonymous der.Grob said...

sehr schön. ^^

lali

19 Mai, 2007 09:22  
Blogger PropheT said...

lali. Zu einfach.

20 Mai, 2007 11:01  
Anonymous wort-wahl said...

das hätte sogar ich gewusst. aber ich bin wie immer zu spät. mist aber auch.

21 Mai, 2007 00:28  
Anonymous eigenart said...

Ist das aus X-Men 4?
Wow! Muss ich sehen!

Ach ja, die Wolverillas sind ne Superband!

21 Mai, 2007 07:38  
Anonymous lux said...

LaLi

luuuuuuuuuuuuuuuu... nur der mann im affennebel schaut uns zu.

21 Mai, 2007 07:42  
Blogger Patrick said...

Sie haben noch knapp 12 Stunden, Frau Wort-Wahl!

SO EINFACH KANN'S JA NICHT SEIN, WENN NUR DER HERR EIGENART DRAUF KOMMT!!!!!*


*Ein Scherz

21 Mai, 2007 08:23  
Anonymous Malcolm said...

Ich weiß es! Ich weiß es!

Aber vermutlich muss ich ersteinmal meinen Gewinn einlösen, bevor ich auflöse, oder?

21 Mai, 2007 08:56  
Blogger Patrick said...

Verdammt, warum gerate immer ich an die Menschen mit dem Elefantengedächtnis?

21 Mai, 2007 09:38  
Blogger Patrick said...

So. Ich zähle 6 Richtige. Das ist ja moderat. Dann werde ich mich mal an die Gewinnerermittlung machen ...

21 Mai, 2007 20:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home