<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

14 September 2005

Bilderbrezel


Gesucht werden Title und Artist des hier dargestellten Smash-Hits aus dem Jahre 2003.
Der Erste mit der richtigen Antwort hat gewonnen. Und zwar eine Runde Wahrheit oder Tat. Mit mir. Wenn das nix ist! Los jetzt!

9 Comments:

Blogger Patrick said...

Halbfalsch.

14 September, 2005 21:35  
Blogger Patrick said...

In da club. Großartig. Sie haben gewonnen, Frau Lux!

Muss man bei Wahrheit oder Tat nicht erst fragen und ich kann mir dann aussuchen ob ich antworte oder mich zum Horst mache?

14 September, 2005 22:18  
Blogger Patrick said...

Ich nehm' dann Tat respektive Pflicht. Sonst wär's ja langweilig.
Frau Lux?

15 September, 2005 08:43  
Blogger Patrick said...

Herr Grob, mir ist Ihr enormer Wortwitz erst mal gar nicht aufgefallen. Aber das Ding heißt ja eigentlich "Candy Shop". Sie Spaßvogel!

15 September, 2005 08:46  
Blogger pulsiv said...

viel zu einfach! aber mehr davon bitte!

15 September, 2005 08:58  
Blogger Patrick said...

Pulsiv: Das sagt sich hinterher immer so leicht ...

Frau Lux: Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.

15 September, 2005 10:11  
Blogger pulsiv said...

bitte alles hier posten! ich habe nämlich keine ekelgrenze...

15 September, 2005 11:05  
Blogger Patrick said...

Sie machen mir Angst, Frau Lux. Aber ich würde schon so weit gehen und z.B. mal von einer Möhre abbeißen.

15 September, 2005 11:29  
Blogger Patrick said...

Uiuiui ... Frau Lux, das wird in der Tat ein hartes Brot. Reicht es aus, wenn ich seine Tochter poppe?

15 September, 2005 17:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home