<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

14 September 2005

Bilderbrezel


Gesucht werden Title und Artist des hier dargestellten Smash-Hits aus dem Jahre 2003.
Der Erste mit der richtigen Antwort hat gewonnen. Und zwar eine Runde Wahrheit oder Tat. Mit mir. Wenn das nix ist! Los jetzt!

19 Comments:

Blogger der.Grob said...

mmh. ich hätte jetzt auf "handy shop" von 50 cent getippt. aber der song ist ja aus diesem jahr. ne, ich muss passen. und erarbeite mir auf anderem wege ruhm und anerkennung.

14 September, 2005 21:23  
Blogger Patrick said...

Halbfalsch.

14 September, 2005 21:35  
Blogger dielux said...

50 cent - if i can't oder in da club oder p.i.m.p. ich hab gewonnen. wahrheit oder tat?

14 September, 2005 22:10  
Blogger Patrick said...

In da club. Großartig. Sie haben gewonnen, Frau Lux!

Muss man bei Wahrheit oder Tat nicht erst fragen und ich kann mir dann aussuchen ob ich antworte oder mich zum Horst mache?

14 September, 2005 22:18  
Blogger der.Grob said...

bei uns im hohen westen heißt das spiel übrigens "wahrheit oder pflicht".

14 September, 2005 22:24  
Blogger Patrick said...

Ich nehm' dann Tat respektive Pflicht. Sonst wär's ja langweilig.
Frau Lux?

15 September, 2005 08:43  
Blogger Patrick said...

Herr Grob, mir ist Ihr enormer Wortwitz erst mal gar nicht aufgefallen. Aber das Ding heißt ja eigentlich "Candy Shop". Sie Spaßvogel!

15 September, 2005 08:46  
Blogger pulsiv said...

viel zu einfach! aber mehr davon bitte!

15 September, 2005 08:58  
Blogger dielux said...

tja, herr patrick, jetzt haben wir ein problem und zwar? ich hab keine ahnung, was ich ihnen zumuten soll/kann/darf. wie lange hab ich bedenkzeit?

übrigens: yippie!

15 September, 2005 09:25  
Blogger Patrick said...

Pulsiv: Das sagt sich hinterher immer so leicht ...

Frau Lux: Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.

15 September, 2005 10:11  
Blogger dielux said...

gibt's irgendwelche grenzen? ekelgrenzen? sie haben hoffentlich eine kamera zur verfügung, ja? ;)

15 September, 2005 10:48  
Blogger pulsiv said...

bitte alles hier posten! ich habe nämlich keine ekelgrenze...

15 September, 2005 11:05  
Blogger Patrick said...

Sie machen mir Angst, Frau Lux. Aber ich würde schon so weit gehen und z.B. mal von einer Möhre abbeißen.

15 September, 2005 11:29  
Blogger dielux said...

hm. so brutal wollen wir mal nicht werden. aber ich überlege noch.

15 September, 2005 11:50  
Blogger Bloggsberg said...

Frau Lux, schlagen Sie doch vor, er soll am Sonntag das Kreuzchen bei der Merkel machen.

Hmm, ist vielleicht auch zu brutal oder?

15 September, 2005 12:12  
Blogger dielux said...

soooooo herr wolf.
ich habe eine idee.
kennen sie diesen herren? nein? ich auch nicht. aber ich würde unheimlich gerne mehr erfahren...
sie haben nun zwei wochen zeit (stichtag:29.09.05) mir diesen herren wie auch immer näherzubringen. lassen sie sich etwas einfallen. singen sie eins seiner wunderschönen lieder, verunstalten sie sich wie er oder zeichnen sie ihn - ich will den irgendwie sympatisch finden können. und es wird schwer befürchte ich :)

15 September, 2005 17:01  
Blogger Patrick said...

Uiuiui ... Frau Lux, das wird in der Tat ein hartes Brot. Reicht es aus, wenn ich seine Tochter poppe?

15 September, 2005 17:24  
Blogger dielux said...

ich muss ihn sympathisch finden und ich bin nicht seine tochter und muss sie sympathisch finden ;)

15 September, 2005 20:16  
Blogger Bloggsberg said...

Sehr genial!
Dann mal viel Spaß, Patrick... ;o)

15 September, 2005 21:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home