<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

08 Mai 2007

Es geht um Respekt

Machen wir uns nichts vor: Jeder hat irgendwo in seinem Blogarchiv mindestens einen Beitrag mit 0 Kommentaren.

Das ist natürlich frustrierend. Manchmal.

Aber jetzt komme(ntiere) ich! Schreibt den Link zu Eurem Null-Kommentar-Beitrag hier in die Kommentare und ich werde mich darum kümmern. Versprochen.

Patrick. Der tut was.

34 Comments:

Anonymous eigenart said...

Na dann machense mal...

08 Mai, 2007 14:43  
Blogger Patrick said...

Natürlich. Ich denke, ich habe mich da sehr elegant und erwachsen aus der Äffäre gezogen. ^^

08 Mai, 2007 15:21  
Blogger Patrick said...

Achso, ich hätte ja gar nicht müssen! Da waren ja schon 2!

Verdammt!

08 Mai, 2007 15:22  
Anonymous Plasma said...

... ich werde mich darum kümmern ... klingt so nach Testbed für ein neues Kommentar-Zumüll-Skript! (Aber wir wollen hier nichts unterstellen) Was mich auf die Idee bringt, man könnte mal die alte Eliza hernehmen und daraus was lustiges basteln ...

Ähh, egal!

08 Mai, 2007 16:02  
Blogger Ninifaye said...

EINEN???
Wie blogophisticated ist das denn? Na ja, dann lose ich Ihnen mal dieses völlig zu Unrecht vernachlässigte Text-Art-Kunstwerk zu.

08 Mai, 2007 16:33  
Blogger Patrick said...

Plasma: Müll ja, Spam nein. ^^

Ich habe mit viel Liebe kommentiert, Frau Nini. Wie war ich? ^^

08 Mai, 2007 16:52  
Blogger Ninifaye said...

Auf der Verbalzuwendungs-Skala ganz weit oben.
Gibt es noch ne Phrase danach?

08 Mai, 2007 17:07  
Blogger Patrick said...

Aber gern!

08 Mai, 2007 18:53  
Anonymous donvanone said...

Ich hätte da auch was.
Wobei ich etwas Angst habe, dass das nur ne Köderaktion ist und du das dann bald beruflich machst...

08 Mai, 2007 23:34  
Anonymous Pleitegeiger said...

Gibt es eine maximale Anzahl von Posts, die man hier einreichen darf?
Ich hätte da zum Beispiel den hier... und zig weitere.

08 Mai, 2007 23:47  
Anonymous donvanone said...

Halt, Stop, ich nehm alles zurück. Ich hab doch noch ein ganz neues und viel schlechter laufendes Zweitblog: Der will doch nur spielen. Da sind 5 von 8 Beiträgen noch ohne Kommentare, du darfst dir einen aussuchen. Was hältst du davon?

09 Mai, 2007 00:14  
Anonymous stard said...

schweinerei: ich habe nicht einen einzigen nicht kommentierten beitrag :/

09 Mai, 2007 09:43  
Blogger Patrick said...

Herr Pleitegeier, ich erwarte Ihre Moderation!

Herr Vanone, habe fertig. ^^

Herr Stard, das tut mir leid. Arschloch. ^^

09 Mai, 2007 10:21  
Anonymous stard said...

daran wird es liegen, das haben sie genau richtig erkannt :D

09 Mai, 2007 10:39  
Anonymous Pleitegeiger said...

Vielen Dank! Ich bin aber sowas von weiblich und kein Pleitegeier, sondern ein Pleitegeiger. Seufz. Ich würde sagen, das kostet Sie mindestens noch einen Kommentar... ;-)

09 Mai, 2007 10:40  
Blogger Patrick said...

Oh, verdammt! Ähh huiii ... da hab ich wohl ... tschuldigung! Ich behalte Sie im Auge, Frau Pleitegeiger!

09 Mai, 2007 10:54  
Anonymous donvanone said...

Hach, tut das gut, vielen Dank.

09 Mai, 2007 10:57  
Anonymous stard said...

ich hab doch einen gefunden:

http://blog.nordmensch.de/index.php/archives/510

;)

09 Mai, 2007 11:08  
Anonymous stard said...

och, linkt der nicht automatisch?

klick mir

09 Mai, 2007 11:10  
Blogger pulsiv said...

hab ich erwähnt, dass ich bei ihnen von arbeit aus nicht kommentieren kann? is voll scheiße das!
ich hätte einige beiträge anzubieten...
hier einen ekeligen, hihi:

hia!

09 Mai, 2007 18:17  
Anonymous Ronnie said...

Agent Patrick: Ich habe hier einen Spezialauftrag für Sie! Einen noch völlig unkommentierten Beitrag - quasi noch junfräulich - der nur darauf wartet, kommentiert zu werden.

Patrick übernehmen Sie!

Ihr Auftrag!

09 Mai, 2007 21:44  
Blogger Patrick said...

Ich hoffe, ich konnte helfen! ^^

09 Mai, 2007 22:29  
Anonymous Robert said...

Könnten Sie hier wohl auch mal ran?

10 Mai, 2007 02:49  
Blogger Patrick said...

Sicher!

10 Mai, 2007 09:31  
Anonymous prinzzess said...

super idee...ich hätte da meherereere...aber hier mal nur einer:
http://www.prinzzess.biz/?p=1066

grüssle!

10 Mai, 2007 10:59  
Blogger Patrick said...

Immer wieder gern!

10 Mai, 2007 12:52  
Anonymous prinzzess said...

herzlichen dank für die promte lieferung! :-)

10 Mai, 2007 13:37  
Blogger stilhäschen said...

Na, da simmer abba dabei. Bitteschön.

Dankeschön.

10 Mai, 2007 20:30  
Blogger Patrick said...

2 von 3 meiner Kommentare landen im Spamfilter. Will mir das irgendwas sagen? ^^

11 Mai, 2007 08:32  
Anonymous Fr. Blondi said...

Na dann mal los Herr Patrick. :D http://b-l-ondgirl.blog.de/2007/05/11/kurz_notiert~2250717

16 Mai, 2007 19:51  
Blogger Patrick said...

Spät, aber Ehrensache, Frau Blondi!

19 Mai, 2007 00:38  
Anonymous Fr. Blondi said...

Ich danke ihnen. ;)

19 Mai, 2007 10:02  
Anonymous nina said...

oh da gibts schon ein paar. aber da hab ich auch so einen mist geschrieben, da hätte ich auch nix kommentiert. das will ich ihnen dann doch nicht zumuten :-)

19 Mai, 2007 10:32  
Anonymous Pierro said...

herje;
was schmerzen mir die Fingen von meinem Schreiben der kommentarlosen Beitraege in meinem Blog; aber dein nettes Angebot laesst mich selbigen ertragen :)

Auch lustig die frage:
"Gibt es eine maximale Anzahl von Posts, die man hier einreichen darf?"

mhh - einen speziellen Link auf einen Beitrag brauche ich gar nicht zu Posten, es reicht meine Blogdomain :(

Salut . . .

24 Mai, 2007 15:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home