<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

17 Februar 2007

Bilderbrezel (7)


"Ouuh, das sind aber böse Pigmentstörungen!", mag der sensible Leser gerade denken. Mitnichten! Sie sehen vielmehr das Bilderbrezel Nummer 7 vor sich (1, 2, 3, 4, 5, 6).

Im Bild versteckt sind diesmal ein Bandname und der Titel eines Albums derselben. Wer beides errät und aus dem letzten Buchstaben des Bandnamens und dem 6. und 8. Buchstaben des Albumtitels das Lösungswort bildet, muss dieses nur noch bis Donnerstag 20 Uhr hier in die Kommentare schreiben.

Warum? Weil er/sie/es dann automatisch an der Bilderbrezel-Verlosung teilnimmt. Und wenn er/sie/es dann auch noch Bandname und Albumtitel korrekt löst, kann er/sie/es einen Hammergewinn abräumen!
Wer schon einen Hammer hat, bekommt alternativ ein Logo und zwar von mir höchstselbst gestaltet. Dieses kann er/sie/es sich dann aufs Blog kleben, aufs T-Shirt drucken oder auf den Hintern tätowieren.

So und jetzt: Top, die Watte quillt!

13 Comments:

Anonymous der.Grob said...

sat.... zu einfach. ^^

17 Februar, 2007 10:20  
Anonymous wort-wahl said...

wat, wie? himmel hilf, ich bin überfragt.

17 Februar, 2007 10:59  
Anonymous Finja said...

SAT!

Und dabei kenne ich weder die Band noch das Album. Aber ich mag das Bild!

17 Februar, 2007 12:14  
Anonymous lux said...

sat.

ich will das album nicht, ich hasse diese band.

17 Februar, 2007 15:47  
Blogger Patrick said...

Frau Lux, es gibt doch gar kein Album. Und wegen mir brauchen Sie sich auch keins zu kaufen. ;)

17 Februar, 2007 17:20  
Anonymous lux said...

ich war gestern wirklich unheimlich müde und kaputt. ich habe dinge gesehen, die gar nicht da waren ;) und trotzdem hab ich das rätsel gelöst. irgendwie bin ich ein kleines bisschen stolz auf mich.

18 Februar, 2007 12:55  
Blogger pulsiv said...

ja super... zu spät.

SAT natürlich...

und ICH mag das album ein bisschen.

18 Februar, 2007 23:45  
Anonymous eigenart said...

EOE!
(White Zombie - Psycho-Head Blowout)

Her mit dem Logo!
(Ham Sie was mit Kätzchen?)

19 Februar, 2007 10:49  
Anonymous stard said...

ihre rätsel waren auch schonmal schwerer, mit nem würfel werden sie bei der gewinnerauslosung diesmal nicht weit kommen ^^

SAT

(und meine ausrede: frau hört den krams ...)

19 Februar, 2007 11:30  
Anonymous SirDregan said...

ach menno, ich steh wieder auf der Leitung :(

Obs jemand bemerkt, wenn ich einfach auch laut "SAT" rufe? ;)

19 Februar, 2007 12:56  
Anonymous lux said...

mensch dregan. ich bin enttäuscht. ;)

19 Februar, 2007 14:03  
Anonymous SirDregan said...

Ich auch, Frau Lux, ich auch :(

20 Februar, 2007 10:48  
Blogger fishcat said...

Wenn hier einer zu spät ist, dann ich, aber da ich bisher keine offizielle Ausrufung eines Gewinners erkennen konnte: SAT! ;)

22 Februar, 2007 22:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home