<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Oktober 2005

Bilderbrezel (3)


You know the game. Nachdem ich stundenlang (erfolglos) versucht habe, eine U2 in eine Straße ohne Namen einzubauen - diesmal etwas einfacher. Finde ich zumindest.

Wer Titel und Interpret/in (Hint, Hint!) des oben bebilderten Hits aus dem Jahre 2002 zu (er)kennen meint, postet bitte bis morgen 22 Uhr den 1. und 2. Buchstaben des 2. Wortes vom Titel. Macht Sinn, Ihr werdet sehen. Zwinkerzwinkerknickknack.

Der Gewinner wird ausgelost, muss dann die Lösung verraten und darf mich wieder bei 1 Runde Wahrheit oder Tat bloßstellen belohnen. An der Auslosung nehmen natürlich nur "Einsender" mit der richtigen Buchstabenkombination teil.

Der Rechtsweg ist aufgeschmissen. Eine Barausschenkung der Gewimmel ist nicht möglich.

20 Comments:

Blogger der.Grob said...

sehr schön. ich sage: "po".

06 Oktober, 2005 22:54  
Blogger der.Grob said...

sieht gut für mich aus. ich werde mir schonmal was ausdenken. ;)

07 Oktober, 2005 10:48  
Blogger Patrick said...

Ja, was ist denn hier los? Schlafen alle noch oder zieht der Preis nicht mehr?

Ihr könnt' mich doch hier nicht mit dem Grob alleine lassen! ^^

07 Oktober, 2005 11:23  
Anonymous SirDregan said...

ich komm nicht drauf :(
Dabei wollte ich sie doch auch gern mal erniedrigen! ;)

07 Oktober, 2005 11:30  
Blogger dielux said...

ganz schön schwer, herr trick...

07 Oktober, 2005 12:02  
Blogger Patrick said...

Ich würde ja noch einen Tipp nachlegen, wenn der Herr Grob nix dagegen hat. Hat er?

07 Oktober, 2005 12:39  
Blogger der.Grob said...

also so schwer ist das nun wirklich nicht. und das sage ich, obwohl ich das lied vermutlich nur einmal im hintergrund gehört habe. wenn überhaupt. aber gut, geben sie einen tipp.

07 Oktober, 2005 12:59  
Blogger dielux said...

stop, ich hab's.

po, jawohl.

07 Oktober, 2005 13:12  
Blogger Patrick said...

Soll ich jetzt noch oder soll ich nicht mehr?

07 Oktober, 2005 13:16  
Blogger die-kleine-anja said...

po.
das wusste ja sogar ich ^^

07 Oktober, 2005 14:16  
Blogger pulsiv said...

ha ha... der war wiedermal gut! "PO" selbstverfreilich...

07 Oktober, 2005 14:31  
Blogger dielux said...

wie gesagt, mein tag heute is schwein, außerdem war das letzte mehr um die ecke. deshalb ging ich davon aus, dass es so einfach nicht sein kann. aber jetzt weiß ichs ja.

07 Oktober, 2005 15:23  
Anonymous SirDregan said...

AAAH jetzt ist der Groschen gefallen! *klimper*
Natürlich "po"! *lol*

07 Oktober, 2005 17:09  
Blogger fishcat said...

Ich wusste es nicht... jetzt zwar schon, aber googeln gilt ja nicht :P

07 Oktober, 2005 23:08  
Blogger der.Grob said...

nach was hast du denn gegooglet?

08 Oktober, 2005 01:32  
Blogger flensman said...

mist..da hab ich doch glatt den einsendeschluss verpennt

08 Oktober, 2005 08:33  
Blogger Patrick said...

Sehr schön, sehr schön, die Herrschaften.
Es haben sich qualifiziert:

der.grob
dielux
die-kleine-anja
pulsiv
sirdregan

Der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben.

08 Oktober, 2005 13:13  
Blogger Patrick said...

fishcat: Das würde mich auch interessieren, das Gegooglete.

flensblog: Das hieße ja, dass Sie über 24 Stunden nicht auf meinem Blog waren. Ich bin empört!

08 Oktober, 2005 13:25  
Blogger der.Grob said...

oder er hat die ganze zeit gegrübelt, was das denn für ein song sein könnte.

08 Oktober, 2005 13:48  
Blogger flensman said...

beides! ;)

08 Oktober, 2005 15:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home