<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

08 November 2005

Bilderbrezel (5)


Das dürfte wohl das einfachste Bilderbrezel in der Geschichte der Bilderbrezel sein. Aber nach dem letzten bin ich sehr vorsichtig geworden.

Sonst bleibt alles beim alten: Wer eine Runde Wahrheit oder Tat mit mir gewinnen möchte, postet bis Donnerstag 21 Uhr den vorletzten Buchstaben des gesuchten Bandnamens plus den achten, neunten, achtzehnten und neunzehnten Buchstaben des Titels hier in den Kommentaren. Der Gewinner wird ausgelost.

Viel Spaß!

Auf dem Rechtsweg ist Überholverbot. Eine Barauszahlung des Preises in Höhe von 0,25 EUR ist möglich.

28 Comments:

Blogger Patrick said...

Wenn hier nicht bald einer mitmacht, schmeiße ich Euch alle aus der Tippgemeinschaft. Und aus der Blog Steady Crew.
So nicht, Herrschaften, so nicht!

09 November, 2005 10:55  
Blogger Patrick said...

Das riecht nach Boykott.

09 November, 2005 11:25  
Blogger dielux said...

das riecht nach "auf den interpreten komm ich, aber leider beim besten willen nicht auf den titel". so schaut's aus!

09 November, 2005 11:35  
Blogger Patrick said...

Aaah, die Frau Lux! Fragen Sie sich doch mal, was da wohl wächst.

09 November, 2005 12:17  
Blogger pulsiv said...

ich komm mit meiner Lösung nicht auf mehr als 16 Buchstaben... verdammt...

09 November, 2005 12:56  
Blogger pulsiv said...

Ach ich Blödmann! hier:

ERROR

09 November, 2005 12:59  
Blogger Patrick said...

Deswegen habe ich auch extra diese ominöse Wolke eingebaut. ;)

09 November, 2005 15:18  
Blogger pulsiv said...

eben... das wars was mich stutzig machte... den rest hab ich beim ersten blick gewusst....

09 November, 2005 15:29  
Anonymous SirDregan said...

ich komm weder auf das eine noch auf das andere. Aber das Bild ist schon endsgeil ^_^

09 November, 2005 18:21  
Blogger der.Grob said...

verdammt, schon dreimal verzählt. ^^ schreibe ich einfach von herrn pulsiv ab. er wird sich schon nicht verzählt haben:

error

09 November, 2005 18:36  
Blogger die-kleine-anja said...

ich muss mich wohl oder übel dem sirdregan anschliessen.

09 November, 2005 19:43  
Blogger dielux said...

scheiße, ich bin zu spät! ich hab gearbeitet! ich habs jetzt? darf ich noch? ich mach einfach mal:

error

ich depp. ich stell mich auch als lückenfüller zur verfügung, wenns is, dass einer fehlt. wofür auch immer ^^

09 November, 2005 22:23  
Blogger Patrick said...

Donnerstag, Frau Lux, Don-ners-tag! Alles im grünen Bereich.
Ich gebe aber zu, dass ich anfangs etwas gestresst hab', vielleicht lag's ja daran. ;)

09 November, 2005 23:08  
Blogger dielux said...

ach, is ja erst mittwoch. ^^ ich depp.

09 November, 2005 23:34  
Blogger flensman said...

hmm... :o))

10 November, 2005 06:34  
Blogger pulsiv said...

abwarten bis jemand die richtige lösung hat, und dann das gleiche schreiben... hm... das muss doch irgendwie auch anders gehn...

10 November, 2005 09:39  
Blogger der.Grob said...

es wird ja anschließend schon noch nach dem vollen namen/titel gefragt. insofern bringt einen "error" auch nicht viel weiter. ;)

10 November, 2005 10:12  
Blogger Patrick said...

Ja, das ist schon bis ins Detail ausgeklügelt von mir ...

10 November, 2005 10:14  
Anonymous stard said...

es gab eine gruppe die fliegende käfer hiess und von unendlichen kartoffelfeldern gesungen hat?

na sowas ^^

10 November, 2005 10:41  
Blogger Patrick said...

Mit Verlaub: agrarbiologisch sind Sie eine Vollniete, Herr Stard. Oder essen Sie auch Kartoffelmarmelade? ;)

10 November, 2005 10:55  
Anonymous stard said...

ich würde sie zumindest probieren sodenn ein findiger konzern so etwas auf den markt bringt ;)

10 November, 2005 13:20  
Anonymous SirDregan said...

@anja: Dankeschön ^_^

@patrick: Macht man daraus dann nicht Vodkamarmelade?

10 November, 2005 16:41  
Blogger flensman said...

ERROR

11 November, 2005 07:43  
Blogger Bloggsberg said...

Warum, Herr Patrick, machen Sie die Bilderbretzel eigentlich immer genau dann, wenn ich auf Dienstreise oder sonstwie verhindert bin und nicht in den Blog kann? ;o)

11 November, 2005 07:46  
Blogger Patrick said...

Donnerstag, Herr Flensblog, Don-ners-tag! Warum hamse das denn nicht gleich gesagt?

Herr Bloggsberg, ich weiß es nicht.

Qualifiziert haben sich folglich:
Herr Pulsiv
Herr Grob
Frau Lux

Der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben.

11 November, 2005 09:21  
Blogger die-kleine-anja said...

ihre kürze dauert ziemlich lange ^^

12 November, 2005 16:14  
Blogger Patrick said...

'tschuldigung, ich war kurz eingenickt. ^^

12 November, 2005 18:37  
Blogger bine said...

Jetzt wüsst ich aber schon gern, was das denn nu für eine ominöse Band war.

24 November, 2005 19:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home