<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

14 Mai 2007

Best of Ticker

Eigentlich mehr ein "All of" als ein "Best of", aber was soll's ...

MAN LÄUFT DAS LANGSAM! WIE SOLL MAN DA VERNÜNFTIG WERBEN? DA FRAG ICH DOCH LIEBER BEIM NEUBAUBLOG. --- INVESTIEREN SIE IN OBST UND GEMÜSE! --- E!GENART - JETZT MIT 20% NIVAEUX --- WER ZULETZT LACHT, HAT'S NICHT EHER VERSTANDEN. --- WER DAS HIER LIEST IST DOOF! UND SCHLIMMSTENFALLS SOGAR BLOGGER! --- !RICHTUNG FALSCHE DIE IN LÄUFT TEXT DER, HILFE --- DAS LETZTE MAL SO VIEL SPASS HATTE ICH NOCH NIE. --- BESCHMUTZEN DES TICKERS AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT! --- DER BRANDUNGSKIEKER KIEKT VORBEI UND LIEST HIER NETTES ALLERLEI

Demnächst:
DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN.

So hat es übrigens angefangen. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist "Danke". Fürs Mitmachen. Denn darum geht's ja.
Und es sind wieder Leitungen offen!

9 Comments:

Anonymous Malcolm said...

Oh, ist meine gar nicht angekommen? Das hätte meterweise Pullitzerpreise geregnet!!

15 Mai, 2007 13:13  
Blogger Patrick said...

Wann hast Du denn gemailt? Auf diese "exotischen" Namen reagiert mein Spamfilter ja sehr empfindlich, musst Du wissen. ^^

15 Mai, 2007 13:37  
Blogger -Suzie- said...

Hi Patrick,

bin gerade zufällig über 'nächster Blog' dazu gestossen. Sehr amüsant, darf ich das so sagen?

Ich lebe in China und brauch mal etwas Deutsch zum Lesen und Schreiben.

Habe übrigens auch einen lahmenden blog mit fast 0 Kommentaren (keiner traut sich)...
muss mich mal umorientieren.

Ciao

15 Mai, 2007 13:54  
Blogger Patrick said...

Danke, Sie dürfen! ^^

Wenn Sie Ihr Profil freigeben, würde ich Sie gern auch mal "besuchen". Apropos: China? Ich dachte, die dürfen mich hier gar nicht lesen.

15 Mai, 2007 16:18  
Anonymous stard said...

"das letzte mal soviel spass hatte ich noch nie" finde ich übrigens grossartig. der schuldige möge sich melden und die props kassieren ^^

15 Mai, 2007 16:21  
Anonymous Malcolm said...

Oh, ich glaube das muss Montag gewesen sein, zusammen mit noch einer anderen Mail, die kurz danach auf die bekannte netweight-Adresse ging und auf die "wir" sehnsüchtigst eine Antwort erwarten, wenn Sie wissen was ich meine...knickknack...

16 Mai, 2007 09:02  
Blogger Patrick said...

Oh, hihi. Ich muss die wohl auch mal abrufen. Naja, dann habe ich mich zumindest aus den Terminschiebereien erfolgreich rausgehalten :)

16 Mai, 2007 09:47  
Anonymous Malcolm said...

Aaaaaaber, Sie sind doch hoffentlich einverstanden, mit dem Termin, oder?

21 Mai, 2007 08:55  
Blogger Patrick said...

Jaaaaaa sicher! Das habe ich ja auch schon bekundet. Da kann kommen was will ...

21 Mai, 2007 20:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home