<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

21 September 2005

Bilderbrezel (2)


Gesucht werden Titel und Interpret des hier dargestellten Hits(?) aus dem Jahre 1974. Kleiner Tipp: Der Name der Band ist auch Bestandteil des Songtitels. Noch ein kleiner Tipp: Abba ist es nicht.

Neu: Der Gewinner wird diesmal ausgelost. An der Verlosung nimmt teil, wer den 3. und den letzten Buchstaben des gesuchten Songtitels bis morgen 12 Uhr postet. Nicht die Lösung posten - Verräter werden enthauptet!
Der Gewinner der Verlosung wird dann von mir bekannt gegeben und muss lösen. Im Idealfall ist das dann der gesuchte Band- und Songname. Wenn nicht haben wir ein Problem ...

Als Preis winkt wieder eine Runde Wahrheit oder Tat mit dem Blogbetreiber. Das bin ich.

16 Comments:

Blogger dielux said...

LN

22 September, 2005 11:24  
Blogger die-kleine-anja said...

KR

22 September, 2005 13:36  
Blogger Bloggsberg said...

LN

Da sind wir uns einig. Oder Frau Lux?

22 September, 2005 14:30  
Blogger dielux said...

und wie, herr bloggsberg! weil das ja auch richtig is. *?!*

22 September, 2005 14:39  
Blogger der.Grob said...

oha. ein song von einer meiner lieblingsbands. ich schließe mich an, sage "ln" und frage mich, auf welchen song frau kleine-anja getippt hat. ^^

22 September, 2005 14:46  
Blogger pulsiv said...

Ganz klar: LN!

22 September, 2005 15:14  
Blogger Patrick said...

Das läuft ja wie am Schnürchen ...

22 September, 2005 16:28  
Blogger die-kleine-anja said...

ich hatte ehrlich gesagt kein plan und hab das zufallsprinzip gewählt ^^

22 September, 2005 16:47  
Anonymous The Funkjood said...

LN - ich schliesse mich an...
Hätte da ja schon ein paar nette Ideen für tighte Taten oder erfahrenswerte Wahrheiten vorliegen...
;)
funkjood....

22 September, 2005 22:15  
Blogger Patrick said...

Ohoh, Feind liest mit ... ;)

23 September, 2005 08:44  
Anonymous Malcolm said...

Andere Frage: Hast du die Grafik gemacht?
Sieht nämlich ziemlich cool aus! :)

Und mein Lösungsvorschlag: Ich habe nicht die geringste Ahnung und schäme mich sehr!

23 September, 2005 09:16  
Blogger Patrick said...

Ich habe mich skrupellos der Google-Bildersuche bedient und diese beiden Bilder (1 + 2) in Photoshop zusammengebastelt.

Der Songname ist vielleicht weniger geläufig, aber den Song selbst kennt man auf jeden Fall. Das hilft jetzt nicht, aber so war's zumindest bei mir ...

23 September, 2005 09:46  
Blogger Patrick said...

Rien ne va plus!
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Die folgenden 5 Herrschaften haben sich für die Verlosung qualifiziert:

dielux
bloggsberg
der.grob
pulsiv
funkjood

Die Verlosung (eigentlich wollte ich würfeln, aber was passiert bei der 6?) werde ich in Kürze durchführen und den Gewinner heute abend bekannt geben. Den ordnungsgemäßen Verlauf der Ziehung werde ich selbstverständlich dokumentieren.

23 September, 2005 12:18  
Blogger pulsiv said...

6= alle gewinnen! keine Frage!

23 September, 2005 12:34  
Anonymous Malcolm said...

Ich nehme freiwillig die 6.

Ja, so bin ich... Selbstlos und so...

23 September, 2005 13:37  
Blogger dielux said...

machs wi bei mensch-ärgere-dich-nicht: nochmal würfeln.
oder du bastelst kleine zettelchen, gehst raus auf die straße und lässt einen hübschen jungen mann die losfee spielen. auch okay.

23 September, 2005 14:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home