<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

02 Mai 2007

Die Julia Diät

15 Kilo in 10 Minuten. Mit Beine-Abnehmen.

4 Comments:

Anonymous eigenart said...

Die trägt doch nur diese modischen Kniebund-Puffhosen und Plateauschuhe...

Auch immer wieder ein Brüller:
"Ach, Sie tragen ja Hosen mit Tarnmuster... ich dachte eben, Sie hätten keine Beine."

03 Mai, 2007 07:46  
Blogger Patrick said...

Hihi. Ich erinnere mich an einen Mitschüler mit Camouflage-Klamotten. Wenn der kam, wir so: "Ich höre Schritte, aber ich sehe niemanden ...", "Da! Jetzt höre ich eine Stimme!"

Das war ein Spaß. ^^

03 Mai, 2007 15:38  
Anonymous Finja said...

*hihi* bei dem humor ist es kein wunder, dass sie beide in der werbung gelandet sind...

04 Mai, 2007 22:09  
Anonymous trillian said...

Ich vermute viel eher, dass die Dame auf einem Brett kniet, das dort - ähnlich wie an Kassen zum Abstellen der Handtaschen - angebracht ist. Als nächsten wird sie dann der Schwerkraft folge leisten und nach vorne kippen. Padauz.

07 Mai, 2007 13:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home