<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar/14271588?origin\x3dhttp://netweight.blogspot.com', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

21 Januar 2007

DuRohr Breitgieße Dich selbst™

Ich habe mich lange dagegen gewehrt (nicht wirklich). Aber jetzt muss ich auch mal viral marketen. Ich bin eine Marionette.

Hier und hier. Hier auch.

Nachtrag: Wie ich gerade sehe, markete ich etwa 5 Monate zu spät. Das muss man mir doch sagen! Da kann man mir doch mal einen kleinen Wink geben. Und wieso ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die besten sachen entdeckt man eben meist zu spät. so wie den hundehaufen im stadtpark oder eben solche klassiker.

23 Januar, 2007 11:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home