<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

29 Januar 2007

Gossip aus erster fünfter Hand

Die Schwester der Kollegin einer Ex-Freundin meines Bruders ist Flugbegleiterin. Bis hierhin schon kaum zu überbieten an Brisanz, aber es kommt noch dicker: Diese Flugbegleiterin will auf einer ihrer Flugbegleitungen gesehen haben, wie Dieter Bohlen im Flugzeug einen Zettel mit Kommentaren für die DSDS-Show bekommen hat und diesen eingängig studierte.

Nun, das überrascht nicht wirklich, aber findet Ihr nicht auch, dass der Text mit zunehmender Anzahl an Wikipedia-Verlinkungen einen informativeren Charakter erhält?

9 Comments:

Anonymous Malcolm said...

Unbedingt!

29 Januar, 2007 09:40  
Anonymous bohlens ghostwriter said...

"Ej, wenn ich morgens in meinen Mixer scheiße und den dann anschalte, kommt nicht so viel gequirlte Kacke raus, wie bei deinem Gelaber"

So was schreibe ich dem Dieter immer...

29 Januar, 2007 11:56  
Blogger Patrick said...

Puh! Im ersten Moment dachte ich, Sie schimpfen schon wieder mit mir.

29 Januar, 2007 12:59  
Blogger ramses101 said...

Wikipedia-Verlinkungen erleichtern es mir immer sehr, den Beitrag auch wirklich zu verstehen. Aber was um alles in der Welt ist dieses "Brisanz"?

29 Januar, 2007 13:05  
Anonymous eigenart said...

Brisanz war, glaube ich, ein Kaiserreich im östlichen Mittelmeerraum, das sich anfangs bis zur arabischen Halbinsel und nach Nordafrika erstreckte, später aber auf den Balkan und Kleinasien beschränkt war und von der Hauptstadt Konstantinopel (dem heutigen Istanbul) aus regiert wurde.

Entweder das oder ne serifenlose Braille-Schrift...

29 Januar, 2007 13:26  
Blogger Patrick said...

Neenee, schon richtig. Diese Brisantiner sollen ja richtige Haudegen gewesen sein.

29 Januar, 2007 14:13  
Anonymous eigenart said...

Stimmt. Die hatten verdammt große Nüsse.

29 Januar, 2007 14:25  
Anonymous wort-wahl said...

der dieter im flugzeug? und die werte flugbegleiterin ist nicht in der zeitung? herrjeh. überall werteverfall.

29 Januar, 2007 20:09  
Anonymous gnunha said...

Der Witz ist, wenn du diesen Fakt in den DSDS- oder Bohlen-Artikel bei Wikipedia schreibst, wird er - Zauberei - zu unumstößlicher Wahrheit.
Denn es findet sich niemand, der es besser weiß.

29 Januar, 2007 21:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home