<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

25 Januar 2007

Vier Wände sind besser als Einwände

Wer braucht schon eine Vorwand. Einen vielleicht. Einwandfrei. Gestern musste ich mir Tine Wittler im Solarium vorstellen. Ich hatte eine Vision. Streifenfrei. Danke, es geht mir gut. Es geht mir gut! Warum nicht Busse, die bis ans Wasser fahren? Und zero Bremsweg? Eben. Brautkleid bleibt Brautkleid und Abmahnwahnanwalt bleibt Abwahnmann ... äh Wald. Vor lauter Bäumen blind. Von lauten Bäumen taub. Demnächst wieder witzig.

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich habe gehört, die dicke tine, wie sie bei rtl inoffiziell genannt wird, wird ausschließlich in naturalien ausbezahlt. kann das wer bestätigen?

25 Januar, 2007 22:55  
Blogger Patrick said...

Das würde zumindest einiges erklären.

26 Januar, 2007 08:10  
Anonymous Anonym said...

Von mir aus kann Jochen Busse auch direkt INS Wasser fahren.

Außerdem geht es dem deutschen Wald gar nicht so gut, habe ich gehört. Nur noch jeder dritte Baum, der umfällt, ohne dass ein Blinder daneben steht, macht überhaupt noch kein Geräusch.

26 Januar, 2007 08:42  
Blogger malcolm said...

Applaus! Wunderbar! Fabulös!

26 Januar, 2007 08:51  
Anonymous Anonym said...

ich vekneife mir jetzt den bösen kommentar: was heißt denn hier "demnächst wieder witzig"?

ups.

26 Januar, 2007 10:53  
Blogger Patrick said...

Den hätte ich Ihnen auch verdammt übel genommen, Frau Wortwahl. Verdammt übel!

26 Januar, 2007 11:06  
Anonymous Anonym said...

uhäh. was ein glück habe ich mir den verkniffen. das hätte ich wohl nur sehr schwer wieder gut machen können, was?

26 Januar, 2007 12:33  
Blogger Patrick said...

Sonntag 16 Uhr sagten Sie?

26 Januar, 2007 14:28  
Anonymous Anonym said...

aber nur mit gorilla-short. mein hirn braucht bestimmte zeichen, um agieren zu können.

26 Januar, 2007 15:00  
Blogger Patrick said...

You know how to wickel, Miss Word-choice!

27 Januar, 2007 20:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home