<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

09 Januar 2006

100!

100 Einträge und weit über ... drölf Besucher in einem halben Jahr! Das muss mir erst mal einer nach machen das Gegenteil beweisen.
Immerhin habe ich es auf die Blogrolls der ganz Großen geschafft.

Lirumlarum, wie dem auch sei. Hier noch einmal die Highlights aus den letzten 6 Monaten für alle, die später zugeschaltet haben:

18. Juli 2005
Wellness Salami

03. August 2005
Schall & Rauch

Äh ... das waren sie auch schon.

Viel Spaß hatte ich aber noch beim Wort Support™, mit Mr. Leftthumb, mit Demotivation und Glückskeksen. Hier und da auch bei einem Bilderbrezel.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

19 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

gern geschehen :-)
und btw - wohin ist eigentlich der freitagstexter abhanden kommen?

09 Januar, 2006 19:55  
Blogger pulsiv said...

ich kenn ihrn blog auch nur zusammen mit dem vom grob... ich sah sie immer als ungleiches geschwisterpaar...

weitermachen! bitte!

09 Januar, 2006 22:15  
Blogger Patrick said...

Herr Bloggsberg 1: Netter Versuch.

Herr Grob: So wie ich den Ihren. Wieviel Posts sind's denn bei Ihnen inzwischen?

Frau Anja: ...

Herr Pulsiv: Ja, wir wurden bei der Geburt versehentlich getrennt. Der Grob und ich.

Herr Bloggsberg 2: Prima.

10 Januar, 2006 08:27  
Anonymous Anonym said...

Gratulation :)

10 Januar, 2006 11:21  
Blogger Patrick said...

Danke. :)

Steht in Ihrem Dashboard, Herr Grob.

10 Januar, 2006 11:25  
Blogger die-kleine-anja said...

bloggsberg, mist, ich wollte auch ^^

10 Januar, 2006 13:12  
Blogger Patrick said...

Das haben Sie aber lieb gesagt, Frau Lux.

10 Januar, 2006 15:35  
Anonymous Anonym said...

in meinen ohren klang es fast wie geschleime - damit kenne ich mich aus müssen sie wissen ^^

11 Januar, 2006 10:17  
Anonymous Anonym said...

ach scheisse, ich vergess heute aber auhc überall zu unterschreiben. vielleicht mal früher ins bett gehen heute abend -.-

11 Januar, 2006 10:18  
Anonymous Anonym said...

der anfang ist gemacht ^^

12 Januar, 2006 09:58  
Anonymous Anonym said...

Mann, was freue ich mich auf Eintrag 101!

12 Januar, 2006 10:12  
Blogger Patrick said...

Mit Ironie kann ich nicht umgehen, Herr Eigenart! ^^

12 Januar, 2006 12:13  
Blogger pulsiv said...

aber dafür mit pixeln...

13 Januar, 2006 11:59  
Blogger Patrick said...

Danke. Das Wichtigste ist zunächst einmal das < noembed > tag ;)

17 Januar, 2006 08:22  
Anonymous Anonym said...

Die Lorbeeren (Laurus) bilden eine Gattung aus der Familie der Lorbeergewächse (Lauraceae).

Die Gattung Laurus besteht aus nur zwei Arten: dem Echten Lorbeer (L. nobilis) aus der Mittelmeerregion und dem Azorenlorbeer (L. azorica, syn. L. canariensis), heimisch auf den Azoren, Madeira und den Kanarischen Inseln. Meistens wird aber tatsächlich Laurus nobilis kultiviert, der auch bei uns als Gewürzpflanze bekannt ist.

Chillen (engl. kühlen, abkühlen; im Amerikanischen Slang auch: sich beruhigen, sich entspannen) ist ein aus dem englischen Sprachgebrauch übernommener Begriff.

Im Deutschen wird es oft umgangssprachlich für „sich beruhigen“ („Chill mal!“ oder „Chill!“ im Sinne von „Reg dich ab!“) oder „ausruhen“ („Lass uns mal ein bisschen chillen!“) verwendet. Insbesondere wird der Begriff auch von Drogenkonsumenten verwendet und bezeichnet das Ausklingen eines Drogenrausches. Cannabiskonsumenten benutzen dieses Wort als Ausdruck für ihren Rauschzustand („Ich bin am Chillen“). In der Jugendkultur ist es gleichbedeutend mit dem deutschen Szeneausdruck „abhängen“.


102?

17 Januar, 2006 10:10  
Blogger Patrick said...

Herr oder Frau Anonym, haben Sie das alles für mich aufgeschrieben oder ist das Ihr Standardkommentar? ;)
Im Fall 1 würde ich Sie engagieren. Für den 101.

Ich befinde mich in einem Blogloch, kurz Bloch, Herr Bloggsberg. Oh, ich seh' gerade, als 25. Komentarschreiber haben Sie einen Gastbeitrag bei mir gewonnen! Glückwunsch!
Hihi, clever von mir ...

17 Januar, 2006 11:18  
Blogger Patrick said...

Ich melde mich heute abend, da(heim) muss noch irgendwo Ihre E-Mail-Adresse rumflattern ...

17 Januar, 2006 13:31  
Anonymous Anonym said...

der herr anonym hat das geklaut irgendwo im internet und damit sicher auch gegen irgendwleche urheberrechte verstossen - so werden wir wohl nie erfahren wer das gepostet hat ^^

(memo an mich: unterschreiben öfter mal vergessen, das macht die sache spannender)

18 Januar, 2006 10:30  
Blogger Patrick said...

Ja, schade. Das werden wir wohl nie erfahren ... ^^

18 Januar, 2006 11:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home