<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

01 September 2005

Mein linker Daumen (2)

Was viele gar nicht wussten (mich eingeschlossen) ist, dass Mr. Leftthumb einmal ein gefeierter Hollywoodstar war.

Hier einige seiner größten Rollen:


Mogli in Das Dschungelbuch


Mr. Stringer in Mord im Spiegel


Achilles in Troja


Leider konnte Mr. Leftthumb mit dem Ruhm nicht umgehen. Seine Karriere war schließlich endgültig am Ende ...


... als er Luftpolsterfolien-abhängig wurde.

8 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich frag' ihn mal ...

... er sagt nein.

01 September, 2005 22:37  
Blogger Unknown said...

Gut war er aber auch als "Mr Pink". Fand ich jetzt so persönlich.
Oder hat er das schon vergessen, dein Daumen?

02 September, 2005 12:59  
Blogger pulsiv said...

daumen hoch dafür! obwohl die meisten seiner filme wohl nur im (ha ha, gleich kommts) daumenkino zu sehen waren...

02 September, 2005 14:06  
Blogger die-kleine-anja said...

*wortlos*

02 September, 2005 16:35  
Blogger Patrick said...

dielux: Polster? Sie haben Silikonimplantate? Oder ein Sofa?

franziska: Ich musste googlen (googeln, guhgln, gurgeln...) und nehme mal an Du meinst in Reservoir Dogs?

pulsiv: Für die Kalauer bin ich hier zuständig! ;)

anja: ...

04 September, 2005 20:10  
Blogger flensman said...

nur die mimik ist oft etwas starr ;)

05 September, 2005 11:15  
Blogger die-kleine-anja said...

nix.ich bin so was von ganz alleine gegangen. ^^

06 September, 2005 16:58  
Blogger Patrick said...

Da hat die kleine Anja recht, sie hat damit nix zu tun!

06 September, 2005 21:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home