<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

01 September 2005

Mein linker Daumen (2)

Was viele gar nicht wussten (mich eingeschlossen) ist, dass Mr. Leftthumb einmal ein gefeierter Hollywoodstar war.

Hier einige seiner größten Rollen:


Mogli in Das Dschungelbuch


Mr. Stringer in Mord im Spiegel


Achilles in Troja


Leider konnte Mr. Leftthumb mit dem Ruhm nicht umgehen. Seine Karriere war schließlich endgültig am Ende ...


... als er Luftpolsterfolien-abhängig wurde.

18 Comments:

Blogger der.Grob said...

ich sehe parallelen zu mickey rourke, der auch ganz oben war, damit nicht fertig wurde und schließlich luftpolsterfolien-abhängig wurde. ist mr. leftthumb jetzt zufällig boxer?

01 September, 2005 22:34  
Blogger Patrick said...

Ich frag' ihn mal ...

... er sagt nein.

01 September, 2005 22:37  
Blogger dielux said...

das mit der luftpolsterfolie kenn ich... manche sachen kauf ich nur, weil sie in solch eine folie gewickelt sind und mir eine leise, aber bestimmte stimme in meinem kopf (oder zumindest irgendwo in der richtung) sagt: "kauf es, los, nimm's schon mit, du weißt, wieviel spaß wir haben werden". wer kann da schon nein sagen.

01 September, 2005 22:47  
Blogger der.Grob said...

mickey rourke konnte es nicht.

01 September, 2005 22:54  
Blogger dielux said...

ich mag mickey rourke. ich habe etwas mit ihm gemeinsam. genau wie mit brad pitt. da hat die gemeinsamkeit aber weniger mit luftpolsterfolie zu tun. mit polster im übertragenen sinne immerhin. ach egal.

02 September, 2005 01:07  
Blogger Franziska said...

Gut war er aber auch als "Mr Pink". Fand ich jetzt so persönlich.
Oder hat er das schon vergessen, dein Daumen?

02 September, 2005 12:59  
Blogger pulsiv said...

daumen hoch dafür! obwohl die meisten seiner filme wohl nur im (ha ha, gleich kommts) daumenkino zu sehen waren...

02 September, 2005 14:06  
Blogger die-kleine-anja said...

*wortlos*

02 September, 2005 16:35  
Blogger Patrick said...

dielux: Polster? Sie haben Silikonimplantate? Oder ein Sofa?

franziska: Ich musste googlen (googeln, guhgln, gurgeln...) und nehme mal an Du meinst in Reservoir Dogs?

pulsiv: Für die Kalauer bin ich hier zuständig! ;)

anja: ...

04 September, 2005 20:10  
Blogger dielux said...

@anja: öhm, nein, ich hab keine luftkissen unter den füßen, silikonolster in den titten oder sonstiges plastik in meinen lippen. aber mit lippen hat's zu tun, ja. ^^

05 September, 2005 00:33  
Blogger dielux said...

wie komm ich auf anja?
ich meinte patrick.
oh gott, idas is mir jetzt aber peinlich...

05 September, 2005 00:33  
Blogger Bloggsberg said...

Wo kann ich Autogramme von Mr. Leftthumb ordern? Mein Fanclub "Die DAU-men" verzehrt sich danach.

05 September, 2005 07:30  
Blogger Bloggsberg said...

Wo kann ich Autogramme von Mr. Leftthumb ordern? Mein Fanclub "Die DAU-men" verzehrt sich danach.

05 September, 2005 07:30  
Blogger Bloggsberg said...

... und zwar so sehr, dass ich das gleich zweimal posten musste.

05 September, 2005 07:31  
Blogger flensman said...

nur die mimik ist oft etwas starr ;)

05 September, 2005 11:15  
Blogger der.Grob said...

ist der kleine patrick mit der kleinen-anja mitgegangen, oder auch der luftpolsterfolien-sucht verfallen wie sein linker daumen?

06 September, 2005 16:02  
Blogger die-kleine-anja said...

nix.ich bin so was von ganz alleine gegangen. ^^

06 September, 2005 16:58  
Blogger Patrick said...

Da hat die kleine Anja recht, sie hat damit nix zu tun!

06 September, 2005 21:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home