<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

14 Dezember 2005

Da war doch noch ...


Alles Gute, Bruderherz!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

ach, der lebt auch noch? schöne grüsse und alles gute auch von meiner seite ;)

14 Dezember, 2005 10:10  
Blogger Patrick said...

Danke, Herr Grob. Da wird er sich aber freuen.

Herr Stard, dann sind Sie ja doch der, der ich glaube, der Sie sind. Oder? Geben Sie mir mal ein Stichwort. Parole?
Hui!

14 Dezember, 2005 12:44  
Anonymous Anonym said...

was glauben sie denn? das ich in einem kaff names hankensbüttel zur schule gegangen bin? alles verleumdungen ^^

14 Dezember, 2005 14:03  
Blogger Patrick said...

Nein, natürlich nicht. Wer würde denn da zur Schule gehen wollen? ^^

[verschlüsselte Geheimschrift]Wie haben Sie mich denn hier bloß gefunden?[/verschlüsselte Geheimschrift]

14 Dezember, 2005 17:37  
Blogger pulsiv said...

und ich dachte schon, sie wären mit dem titan verwandt... puh...

14 Dezember, 2005 22:44  
Blogger Patrick said...

Herr Pulsiv, vom Fußball trennen mich Welten, ach was sage ich - Galaxien ...

Frau Lux, wie konnten Sie nur meine verschlüsselte Geheimschrift lesen? ^^

15 Dezember, 2005 10:29  
Blogger Patrick said...

Der Bloggsberg! Sind Sie's wirklich?

15 Dezember, 2005 11:23  
Anonymous Anonym said...

Das ist ja nett, Pat!

15 Dezember, 2005 11:46  
Anonymous Anonym said...

*nick* frau lux ist schuld. ich hatte zwischendurch auch mal bei bitte melde dich angefragt, aber denen war der fall zu langweilig ^^

btw, was machten der o.? goldschmied sein in wob? hier mitlesen?

15 Dezember, 2005 11:53  
Anonymous Anonym said...

nein, für frau lux lege ich meine hand ins feuer. die ist niemandes bruder ;)

16 Dezember, 2005 10:24  
Blogger Patrick said...

Herr Stard, der O studiert jetzt MD an der FH in WF ;)

Und einen Bruder wie die Frau Lux hätte ich mir ja immer gewünscht ... ^^

17 Dezember, 2005 15:07  
Anonymous Anonym said...

der studiert? oO

ich bin jafast gewillt das zu glauben, aber nur wenn sie bestätigen das er die regelstudienzeit nicht einhalten wird ^^

20 Dezember, 2005 14:30  
Blogger Patrick said...

Kann ich bestätigen. ^^

23 Dezember, 2005 00:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home