<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Dezember 2005

Tote Hose


Hier. Bis auf weiteres ...

15 Comments:

Blogger 1 said...

schöner Abgang :)
hoffentlich sammeln sie bei einem frohen Fest und einem guten Rutsch ordentlich Motivation...

19 Dezember, 2005 18:40  
Blogger pulsiv said...

och nöööö! und nichmal ne ausrede!
an alle: ich werde ausharren! ich mache weiter!

20 Dezember, 2005 01:21  
Anonymous Anonym said...

sehr schön, thats the spirit @pulsiv
wir bleiben!

Ich wäre beleidigt @patrick wenn ich wegen des Bildes nicht so stark hätte lachen müssen :)

20 Dezember, 2005 12:57  
Anonymous Anonym said...

der is ja einfach:

das der willi jetzt bei der polizei ist - da kann ich nur sagen: respekt. ich hab es immer gewusst, nicht wahr. er hat ja damals schon die kinder mit der handkante so bearbeitet das alle gesagt haben der willi, der muss karate lernen.

aber ein richtiger song ist das ja nicht -.-

20 Dezember, 2005 14:35  
Anonymous Anonym said...

Vergiss nicht deinen Preis abzuholen!

(Jaaa... was meint der denn wieder für einen Preis..?)

20 Dezember, 2005 16:53  
Blogger die-kleine-anja said...

och nöö.

20 Dezember, 2005 21:25  
Anonymous Anonym said...

ich konnte es tatsächlich noch auswendig ^^ bis heute verfolgt mich auch der satz: was genetisch versaut ist lässt sich mit schlägen allein nicht korrigieren. aber die meisten sagen es wohl im spass zu mir :/

btw. der herr wolf wird sich freuen wenn er zurückkommt und sein "ich mach pause" beitrag der meistfrequentierte in der geschichte der verbalen essenzen ist *muhaha*

21 Dezember, 2005 10:34  
Anonymous Anonym said...

@Patrick und wenn sie schon dabei sind, kehren sie bei mir auch nochmal durch bitte ;)

21 Dezember, 2005 14:29  
Blogger Patrick said...

Das sind in der Tat einige Kommentare hier ... ^^

21 Dezember, 2005 21:18  
Anonymous Anonym said...

und es werden stetig mehr :)

22 Dezember, 2005 13:36  
Blogger Patrick said...

Das glaube ich nicht ... ^^

22 Dezember, 2005 23:01  
Anonymous Anonym said...

warum nicht? :)
sie sehen es doch und können es nicht leugnen! :D

23 Dezember, 2005 10:46  
Anonymous Anonym said...

zumal ich gewillt bin auch noch einen sinnlosen kommentar zu hinterlassen. weiss nur noch nicht was ich schreiben soll ...

23 Dezember, 2005 11:57  
Blogger Patrick said...

Ich bin noch nicht überzeugt. ^^

23 Dezember, 2005 14:49  
Anonymous Anonym said...

Sie wollen doch nur comments leechen sie... sie... Symphatieträger!
Verdammt, es funktioniert auch noch :D

23 Dezember, 2005 17:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home