<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 Dezember 2005

Tote Hose


Hier. Bis auf weiteres ...

21 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Ach herrje. Nicht auch noch Sie, Herr Wolf! Nun denn, bis demnächst erstmal!
Lassen Sie die Pause nicht zu lang werden. Schöne Feiertage!

19 Dezember, 2005 16:07  
Blogger fishcat said...

Kann mich Herrn Bloggsberg nur anschließen und hoffe, bald wieder mehr von Ihnen zu lesen, Herr Patrick.
Frohes Fest, guten Rutsch und alles, was Sie sonst noch brauchen können. :)

19 Dezember, 2005 16:34  
Blogger Rohrkrieg said...

schöner Abgang :)
hoffentlich sammeln sie bei einem frohen Fest und einem guten Rutsch ordentlich Motivation...

19 Dezember, 2005 18:40  
Blogger dielux said...

arsch. komm zurueck. bitte...

(ich hab grad die tastatur umgestellt und bin zu faul, sie zurueckzustellen. haette ich nicht aufgepasst, saehe das ganye so aus: arsch. komm yuråck. bitte... und vielleicht haette ich auch gesagt

god jul og et godt nyttår. und schade.

19 Dezember, 2005 23:22  
Blogger pulsiv said...

och nöööö! und nichmal ne ausrede!
an alle: ich werde ausharren! ich mache weiter!

20 Dezember, 2005 01:21  
Anonymous SirDregan said...

sehr schön, thats the spirit @pulsiv
wir bleiben!

Ich wäre beleidigt @patrick wenn ich wegen des Bildes nicht so stark hätte lachen müssen :)

20 Dezember, 2005 12:57  
Anonymous stard said...

der is ja einfach:

das der willi jetzt bei der polizei ist - da kann ich nur sagen: respekt. ich hab es immer gewusst, nicht wahr. er hat ja damals schon die kinder mit der handkante so bearbeitet das alle gesagt haben der willi, der muss karate lernen.

aber ein richtiger song ist das ja nicht -.-

20 Dezember, 2005 14:35  
Blogger dielux said...

neinneinnein. das is ausnahmsweise keine bilderbrezel. da hamse wohl wat verwechselt.

20 Dezember, 2005 15:26  
Blogger fishcat said...

@ stard: wie geil! Können Sie das auswendig, oder mussten Sie dazu dann doch die "Auf dem Kreuzzug ins Glück" nochmal einlegen? :)

20 Dezember, 2005 16:28  
Anonymous Malcolm said...

Vergiss nicht deinen Preis abzuholen!

(Jaaa... was meint der denn wieder für einen Preis..?)

20 Dezember, 2005 16:53  
Blogger die-kleine-anja said...

och nöö.

20 Dezember, 2005 21:25  
Anonymous stard said...

ich konnte es tatsächlich noch auswendig ^^ bis heute verfolgt mich auch der satz: was genetisch versaut ist lässt sich mit schlägen allein nicht korrigieren. aber die meisten sagen es wohl im spass zu mir :/

btw. der herr wolf wird sich freuen wenn er zurückkommt und sein "ich mach pause" beitrag der meistfrequentierte in der geschichte der verbalen essenzen ist *muhaha*

21 Dezember, 2005 10:34  
Blogger fishcat said...

Oh ja, das ist der Fungizide-Track, oder? Der hat mich auch länger beschäftigt. Allerdings eher wegen des Wortes "Des-Entpilzungsmittel". *g*

Vielleicht sollte der Herr Patrick öfters Pause machen? (Nein nein. Das war keinesfalls ernst gemeint, Herr Patrick. Bitte kehren Sie bald zurück.)

21 Dezember, 2005 12:22  
Anonymous SirDregan said...

@Patrick und wenn sie schon dabei sind, kehren sie bei mir auch nochmal durch bitte ;)

21 Dezember, 2005 14:29  
Blogger Patrick said...

Das sind in der Tat einige Kommentare hier ... ^^

21 Dezember, 2005 21:18  
Anonymous SirDregan said...

und es werden stetig mehr :)

22 Dezember, 2005 13:36  
Blogger Patrick said...

Das glaube ich nicht ... ^^

22 Dezember, 2005 23:01  
Anonymous SirDregan said...

warum nicht? :)
sie sehen es doch und können es nicht leugnen! :D

23 Dezember, 2005 10:46  
Anonymous stard said...

zumal ich gewillt bin auch noch einen sinnlosen kommentar zu hinterlassen. weiss nur noch nicht was ich schreiben soll ...

23 Dezember, 2005 11:57  
Blogger Patrick said...

Ich bin noch nicht überzeugt. ^^

23 Dezember, 2005 14:49  
Anonymous SirDregan said...

Sie wollen doch nur comments leechen sie... sie... Symphatieträger!
Verdammt, es funktioniert auch noch :D

23 Dezember, 2005 17:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home