<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

29 September 2005

Demotivation

Der ein oder andere kennt vielleicht diese so genannten Motivationsposter, wie man sie bevorzugt in Büros des mittleren Managements findet. (Vielleicht findet man die auch woanders aber ich wollte diese Alliteration unbedingt mal benutzen.)
Viel lustiger ist es natürlich, wenn man das Ganze mit etwas Realismus würzt und daraus Demotivationsposter macht.

Hier ein paar meiner Favoriten.

Ich würde noch ergänzen (wenn auch nicht ganz so Business-affin):




Noch jemand 'ne Idee? (Photoshop-Vorlage)

Ideenhaber:
Stard
Dielux
SirDregan

29 Comments:

Blogger undundund said...

hervorragender link, patrick. öh, wie sachtma, thumbs abb!

29 September, 2005 23:26  
Blogger Patrick said...

Oh, was ist passiert? Gestern war die Site noch da. Hab' ich da was kaputt gemacht?

30 September, 2005 08:15  
Blogger Patrick said...

Entwarnung! Jetzt geht's wieder.

30 September, 2005 08:44  
Anonymous Anonym said...

Ich bin weit davon entfernt ein Typograf zu sein, aber wenn du mir sagst welche schrift das ist, würde mir bestimmt auch die eine oder andere Demotivation einfallen..!

30 September, 2005 09:01  
Blogger Patrick said...

Wenn ich das jetzt wüsste ... ich hab' die PSD zu Hause. Nimm doch irgendeine - Content is King, oder so. :)

30 September, 2005 09:17  
Anonymous Anonym said...

http://www.philosimo.de/Bild4.jpg

ich hab einfach mal timesnewroman und arial genommen ;)

30 September, 2005 13:37  
Blogger Patrick said...

Fein, fein. Ich hab's mal im Beitrag verlinkt. :)

30 September, 2005 14:40  
Anonymous Anonym said...

juhu, meine erste titelseite ;)

30 September, 2005 14:50  
Blogger Patrick said...

Wundervoll, Frau Lux!

Jetzt weiß ich übrigens auch die Schriften (zumindest die, die ich verwendet habe):

Head: Times New Roman
Sub: Century Gothic (Ok, die Caps sind gefaked)

PSD kann man sich jetzt bei Bedarf herunterladen.

30 September, 2005 17:25  
Anonymous Anonym said...

Yea, wenn ich Zeit finde, bin ich dabei!!!

30 September, 2005 17:38  
Anonymous Anonym said...

hab noch eins ;)

http://www.philosimo.de/suicide.jpg

30 September, 2005 18:16  
Anonymous Anonym said...

hehehe das suicide ist sehr geil @stard

Hier mein Beitrag:
http://twoday.net/static/sirdregan/images/love.jpg

30 September, 2005 18:51  
Anonymous Anonym said...

danke ;)

man hätte fast das gleiche unter ihr bild schreiben können: prostitution - always an option

^^

30 September, 2005 22:03  
Blogger Patrick said...

Ihr seid großartig! :)

30 September, 2005 22:22  
Anonymous Anonym said...

eins noch (aus gegebenem eben gelöschten anlass ;))

http://www.philosimo.de/size.jpg

30 September, 2005 22:32  
Blogger Patrick said...

Ich spüre es, Sie haben einen Run, Herr Stard. Jetzt nur nicht nachlassen! ;)

30 September, 2005 23:00  
Anonymous Anonym said...

jupp, ich hab noch zwei ideen - allein die passenden bilder fehlen. mal sehen was das wochenende bringt noch so bringt :)

30 September, 2005 23:44  
Anonymous Anonym said...

ah herr stard, da muss ich doch gleich mal einsteigen. "competition" ^_^

01 Oktober, 2005 09:41  
Anonymous Anonym said...

hier noch einer. Ich hoffe der ist euch nicht zu hart / geschmacklos ^_^

http://twoday.net/static/sirdregan/images/responsibility.jpg

01 Oktober, 2005 10:34  
Blogger flensman said...

geschmack ist sache des betrachters... also immer her damit

01 Oktober, 2005 12:23  
Blogger die-kleine-anja said...

mensch, ihr seid ja alle voll kreativ. weiter so!

01 Oktober, 2005 12:27  
Anonymous Anonym said...

@flensblog: Ich hab den Geschmacklosen entfernt, war mir doch etwas zu heikel ^^

01 Oktober, 2005 12:42  
Anonymous Anonym said...

ich hab die bei mir mal auf eine seite gepackt, dann musst die nicht einzeln verlinken :)

http://www.philosimo.de/juhu

@sirdregan

feigling (ich hätte den gern mal gesehen ;))

01 Oktober, 2005 16:06  
Blogger Patrick said...

Da ist man mal 2 Minuten weg ... ^^

Sehr schön, sehr schön, die Herren!

01 Oktober, 2005 17:37  
Anonymous Anonym said...

oh mann stard, da haben sie ja ganz schön vorgelegt ^_^

Wenn sie wollen schicke ich ihnen meinen bösen Entwurf, ganz im Vertrauen.

01 Oktober, 2005 22:58  
Anonymous Anonym said...

ach Herr Patrick, könnten sie mich bitte noch zusammenschreiben? Dem Sir gefällt es nicht so wenn er alleine ohne sein Dregan steht. Sandwich mit dem Space ist nicht so deren Ding ;)

01 Oktober, 2005 23:01  
Blogger Patrick said...

So recht? :)

02 Oktober, 2005 17:23  
Blogger Patrick said...

Ich hab' auch noch einen!

03 Oktober, 2005 01:24  
Anonymous Anonym said...

dange °_°

04 Oktober, 2005 10:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home