<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

03 August 2005

Schall & Rauch

Don R. Stag. Ich wache auf und rieche nach Nick Otin und Axel Schweiß.
Klara Fall: ich muss unter die Dusche und Rudi Mente waschen. Doch vorher noch schnell zum Claude Equel und weg mit Erik Zion. Frisch geduscht dann Volker Racho in die Küche und Anne Theke noch Frank Furter, Peter Silie, Tom Ate und Sam L. Broesel mitgenommen.
Auf dem Weg nach unten stolpere ich über Inge Njör, Diana Wandsteht. Ich stürze. Mit Hans A. Plast versuche ich die Wunde notdürftig abzudecken. "Alex Miramarsch, ist ja kein Kai Serschnitt." beruhige ich mich selbst.
Ben Zin ist alle, stelle ich fest, als ich schließlich zu meinem Jeff Rolé komme. Auch der Ben Tley ist komplett leer gefahren. Kurt Sundgut: ich laufe. Bus fahren ist nicht, wegen Klaus Trophobie, unserem Busfahrer.

6 Comments:

Anonymous Malcolm said...

Fast so gut wie Bully seine Tapete! Respekt!

04 August, 2005 09:46  
Blogger Patrick said...

Ja, der Bully hat mir auch schon den einen oder anderen Schmunzler entlockt. Danke :)

04 August, 2005 12:04  
Blogger Franziska said...

Nicht nur "fast" so gut, du kannst dich ebenbürtig schätzen!

04 August, 2005 12:50  
Blogger die-kleine-anja said...

das ist schon recht gut gelungen ^^

04 August, 2005 21:00  
Blogger Bloggsberg said...

Ja, das hat Erna Türlich wirklich gut hinbekommen. Das war Bernd Eindruckend.
Walter So!

05 August, 2005 12:00  
Blogger Patrick said...

Hehe, nicht schlecht! :D

05 August, 2005 12:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home