<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

06 Januar 2006

Phantomschmerzen in der dritten Hand

Auch sonst geht es mir hervorragend. Und dieser großartige Titel ist mir einfach so eingefallen.
Hier noch ein Zahnarztkalauer Marke Eigenbau:

"Haben Sie auch dänische Kronen?"

Ich kann übrigens auch noch schlechter:

"Also Ihre Zahnarzthelferin kann saugen wie keine Zweite, Herr Doktor!"

5 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

brüller.

06 Januar, 2006 23:26  
Blogger pulsiv said...

moment... ich hab auch einen: sie ham jetz schon sooo viele schwarze löcher gesehen, ...
weiter weiß ich nich...

07 Januar, 2006 02:33  
Blogger Rohrkrieg said...

schenkelklopfer, allesamt

07 Januar, 2006 15:04  
Anonymous SirDregan said...

man weis nicht ob man sich schämen oder lachen soll.
Oder sich schämen weil man lacht...? ;)

07 Januar, 2006 17:20  
Blogger fishcat said...

Der letzte Witz kommt mir bekannt vor.
Im Antiquariat hab ich den Preis auf der Rückseite eines Buchs mit Edding übermalt und kurz darauf gepustet, damit das ganze nicht abfärbt.
Prompter Spruch eines Kunden: "Sie können aber gut blasen!"
In dem Moment eher mittellustig. Da find ich Witze über Zahnarzthelferinnen doch wesentlich besser, Herr Patrick. ;)

08 Januar, 2006 18:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home