<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12 März 2007

Browntown Monopoly - "Turmstraße"

Ich habe lange nach einem Gemeinschaftsfeld gesucht, aber alles was ich gefunden habe war entweder Gemeinschaft oder schlicht Feld. Deswegen geht's weiter mit der Turmstraße, ein überaus ruhiges Sträßchen im San Francisco Style (sprich: ca. 10 % Gefälle).


Gehen Sie über Los, ziehen Sie nicht 4.000 Euro ein:
Badstraße

Apropos: Es kann sich ja wohl nur um ein Versehen handeln, dass Braunschweig bei der Monopoly Deutschland Wahl 2007 nicht gelistet ist. Was ist denn da schief gelaufen? Die Stadt der Wissenschaft? Die Fast-Kulturhauptstadt Europas? Die Geburtsstadt von Größen wie Cappuccino oder MC Rene? (Moment, die sollte man vielleicht nicht gleichsetzen.)
Dr. Geeeeert!!!!

6 Comments:

Blogger pulsiv said...

yeah das mc mg! was macht der eigentlich zur zeit?

(und ich glaub, ne turmstraße gibt es jedem dorf ab 1000 einwohnern)

12 März, 2007 10:13  
Blogger Patrick said...

Ich weiß es nicht.

(Und ich hatte ja auch schon zur Teilnahme ermutigt.)

12 März, 2007 10:28  
Anonymous ruiner said...

Heisst die so, weil da gleich der (Fernseh-?) Turm steht? Waer ja orginell :-)

12 März, 2007 10:37  
Blogger Patrick said...

Ha, Sie werden lachen: ganz oben, am Straßen- und damit auch Ortsende stand in der Tat irgendetwas Turmähnliches.

12 März, 2007 10:49  
Anonymous eigenart said...

Nicht zu vergessen: die weltberühmte Doku über das Braunschweiger Schloss mit dem Titel "Dreimal abgebrannt ist wie einmal umgezogen"

12 März, 2007 11:04  
Anonymous ruiner said...

@Patrick: Ich weiss, ich war schonmal in Broitzem :-)

Fuer alle ortsunkundigen, ein Stadtteil von BrownTown.

12 März, 2007 11:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home