Nichts ist unmöglich
Toyota Auris hat nicht nur alle verfügbaren Plakatflächen in der Stadt gebucht, sondern auch gleich alle dazugehörigen Ampeln morgens auf Rot schalten lassen. Wohl damit ich mehr Zeit habe, meine Rezeptoren für diese wichtige Werbebotschaft zu sensibilisieren.
DANKE! ICH MÖCHTE DIESES AUTO NICHT KAUFEN!
Ichnehme an hoffe bin mir sicher, für die beiden Unfälle heute morgen ist Toyota aber nicht verantwortlich.
DANKE! ICH MÖCHTE DIESES AUTO NICHT KAUFEN!
Ich
4 Comments:
Achso, Herr Eigenart, das sind Sie aber nicht auf dem Plakat, oder?
200.000 Großflächen?!?!?!
Ich sprach doch ausschließlich von Braunschweig!
... außerdem hat der Typ nicht das richtige Hemd an... und sieht aus wie'n Model!
Na gut. Schade. ^^
auch in hamburg und berlin: alles voll damit. könnte jetzt ruhig wieder abgehängt werden.
Kommentar veröffentlichen
<< Home