<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

20 Februar 2007

Soundtrack of life

Es interessiert kein Schwein, aber das ist mir egal. Ich tue das für mich! Hier also das Musikstöckchen, das mir Malcolm freundlicherweise nachgereicht hat.

Wenn dein (mein) Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein? Die Regeln:
  1. Musicplayer öffnen.
  2. Shuffle/Random aktivieren.
  3. Play drücken.
  4. Für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, aufschreiben.
  5. Für jede neue Frage den “Next” Button drücken.
  6. Nicht fschummeln.

Vorspann:
Gang Starr - I'm The Man
(Hm.)

Aufwachen:
The Game - Lookin At You
(Dabei habe ich seit 2 Wochen Gardinen im Schlafzimmer ...)

Erster Schultag:
The Game - Church for thugs
(...)

Verlieben:
Abba - Money Money Money
(Say no to Materialismus!)

Das erste Mal:
Jamie Foxx - Unpredictable
(Da möchte ich mich jetzt wirklich noch nicht festlegen.)


Kampflied:
P. Diddy - Come To Me
(Ja, kommt her! Ihr Penner!)

Schluss machen:
Mobb Deep - Outta Control (Remix)
(Neenee, alles unter Kontrolle.)

Abschlussball:
Jan Delay - Plastik
(Ich würde sagen 80 % Baumwolle und 20 % Polyester.)

Leben:
Nas - Hustlers
(Husten würde passen.)


Nervenzusammenbruch:
Gnarls Barkley - Feng Shui
(Wohl kaum.)

Autofahren:
P. Diddy - Special Feeling
(Auffahren ist ein Special Feeling, das ist man sicher.)

Flashback:
Nelly Furtado - ... On The Radio
(Shit ...)

Wieder zusammenkommen:
Justin Timberlake - Sexy Ladies-Let Me Talk To You
(Plural!)

Hochzeit:
Ja Rule - Always On Time
(Ich pünktlich? Immer!)

Geburt des ersten Kindes:
Prince - The Word
(Hochbegabt. Das war zu erwarten.)

Endkampf:
Lucy Pearl - Dance Tonight
(Eddy Gordo Styleee!)

Todesszene:
R. Kelly - Sex In The Kitchen
(Ein Tod, wie man ihn sich wünscht.)


Beerdigungslied:
Alicia Keys - If I Aint Got You
(Da bin ich überfragt.)

Abspann:
The Roots - I Don't Care
(Perfekt!)

6 Comments:

Anonymous Finja said...

ich muss sagen, dass sie der erste mitmachende blogger sind, dessen musikgeschmack zumindest in meine richtung geht.
ich habe mich schon ein bisschen geschämt und überlegt, ob mc winkel und ich eigentlich die einzigen blogger sind, die hiphop hören...

20 Februar, 2007 20:48  
Anonymous lux said...

hallo finja, hier hüpf meld

20 Februar, 2007 22:58  
Anonymous eigenart said...

Hey, ich hatte immerhin "The Pharcyde" mit dabei!

21 Februar, 2007 08:00  
Blogger Patrick said...

Und ich kann Ihnen sagen, Frau Finja, in meinem Alter ist so ein Musikgeschmack alles andere als einfach. ^^

21 Februar, 2007 12:23  
Blogger pulsiv said...

also ich hab halt 12000 titel im player... wenn da halt bei dem spielchen mal kein hiphop dabei is... pech...
aber es gibt durchaus hiphoppende blogger, doh!

21 Februar, 2007 20:52  
Anonymous mcwinkel said...

Whouw!
Geniale Zusammenstellung, muss man an dieser Stelle einmal betonen!

24 Februar, 2007 12:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home