<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

29 März 2007

Browntown Monopoly - "Einkommensteuer"


Wenn das so weitergeht, gebe ich Donvanone Recht. Spannend ist was anderes.

Gehen Sie über Los, ziehen Sie nicht 4.000 Euro ein:
Badstraße, Turmstraße

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na, selbst schuld... Sie müssen einfach besser vorbauen... wie z.B.
"Ab 2054 gibt's hier real-time Videos von kopierten Schwän.. Schwänen!" - Da soller erstmal kommen, dieser Danone Don!

Gibt's eigentlich in Braunschweig ne Oper... oder wie steht's mit nem Opernplatz? Ansonsten nehmen Sie doch was mit "Opel"... ach nee, bei Ihnen ist ja VW... in... äh... Wolfsburg.

29 März, 2007 13:32  
Blogger Ninifaye said...

Soviel zum Thema: Niedersachsen wir wir es KENNEN und lieben.

@ Herrn Patrick: Kam bei Ihnen eine E-Mail von mir an, oder hab ich die Adresse falsch abgetickert?

29 März, 2007 14:11  
Blogger Patrick said...

Bis jetzt noch nicht(s), Frau Nini. Versuchen Sie ggf. mal mailme at netweight Punkt de.

29 März, 2007 14:35  
Anonymous Anonym said...

"Einkommensteuer" ist eigentlich ein ziemlich schräges Wort, so phonetisch, wo ich es gerade so lese. "Einkommen" allein schon! Und dann noch "Auslangen" (finden mit dem Einkommen? Mann!). In meinem nächsten Leben werde ich Brite oder sowas. Oder gleich Ameisenbär. Oder einfach eine simple Amöbe. Das stelle ich mir irgendwie gerade sehr gemütlich vor.

30 März, 2007 01:20  
Anonymous Anonym said...

Oh, Nachsatz: "das Auslangen finden" (=den Unterhalt bestreiten) ist wohl ein waschechter Austriazismus. Nur damit Sie es wissen, womit wir uns hierzulande herumzuschlagen haben, rein verbal.

Wobei.. "Unterhalt bestreiten"...

30 März, 2007 01:26  
Blogger Patrick said...

Ah, danke. Ich hätte mich auch nicht getraut zu fragen, was dieses "Auslangen" sein soll ... ^^

30 März, 2007 08:08  
Anonymous Anonym said...

also ich finde es spannend, lassen sie sich nichts erzählen.

30 März, 2007 08:35  
Anonymous Anonym said...

Und zum Abschluss der Aktion kommen wir alle nach Braunschweig und Sie fotografieren uns beim ehemaligen Schloss.

Sie merken, ich arbeite auf einen Schloss-Alle-Witz hin - krieg aber die Kurve nicht mehr...

30 März, 2007 09:17  
Blogger Ninifaye said...

Die ist sowieso schon zubetoniert. Genau wie das Schloss.
Nur noch architektonische Arkaden-Abart.

30 März, 2007 14:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home