<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

26 März 2007

Alles neu macht der Mairz

Falls jemand aus der Blogrolle einen anderen Beschreibungstext wünscht, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Außerdem gibt es ein neues Feature bekannt aus Funk und Fernsehen: Oben rechts kann man einen Tickertext buchen. Für lau! Dazu einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse schicken und der Text erscheint dann für mindestens 3 Tage im Ticker. Der Hammer! Oder nicht?

16 Comments:

Blogger pulsiv said...

oha... na ich nehm dann 1x "herr pulsiv ist mein großes idol."

sehr feines lookylooky hier! sauber!
sie sehen mich meinen speichel vom tisch wischen...

26 März, 2007 23:06  
Blogger undundund said...

hammer!










... aber ein wenig vermissen tu ich den bällchenregen schon.

27 März, 2007 01:27  
Anonymous wort-wahl said...

ich stimme undundund zu.

(sollten sie nicht aigentlich am wp-blog arbeiten? sie bekommen wohl nie genug.)

27 März, 2007 02:07  
Anonymous wort-wahl said...

setze aigentlich gleich eigentlich. ich brauche schlaf.

27 März, 2007 02:08  
Anonymous eigenart said...

Aaaaalt!

(sowas schreibt man doch, wenn man irgendwas schonmal irgendwo irgendwie gesehen hat, oder?)

Sehr schick.
Beschreibungstext ist völlig in Ordnung... wir verhandeln ja noch!

27 März, 2007 08:04  
Blogger Patrick said...

Herr Pulsiv, das ist zu äh ... lang.

Ja, die Bällchen ... aber es tickert doch jetzt so schön?

Wordpress wird wohl noch auf mich warten müssen bis ich einen Weg gefunden habe, wie ich maine (Solidaritätsvertipper!) Beiträge von hier mitnehmen kann.

Verdammte Referrer!

27 März, 2007 08:16  
Anonymous ruiner said...

Schoen!

auch mit den Icons in der blogroll.

die baelle waren wirklich cool. damit hab ich min. einmal am Tag gespielt :-)

27 März, 2007 10:02  
Blogger Ninifaye said...

Warum krieg ich denn den Flachwit...ach, schon gut.
Für den Ticker hätt ich gerne was a la "Knut, willst Du mich heiraten?"
Und ansonsten: TRESS TSCHICK.

27 März, 2007 10:34  
Anonymous donvanone said...

Mir fehlt ein Suchfeld (für ausgiebige Recherchen), sonst sehr schick.

27 März, 2007 10:48  
Blogger ramses101 said...

Cool. Der Ticker ist total 3.0

27 März, 2007 11:34  
Blogger fishcat said...

Sehr schick, Herr Patrick. Ich freu mich ganz dolle über das putzige kleine Icon!! ;)

27 März, 2007 15:22  
Blogger Patrick said...

Herr Vanone, die Suchfunktion steckt in der Blogspot-Leiste, die ich aus ästhetischen Gründen und mit einem technisch hochkomplizierten und raffinierten Trick extra ausgeschaltet habe. Aber ich bin Ihnen gerne bei Ihren Recherchen behilflich. ;)

Frau Fishcat, das freut mich, dass Sie das freut!

27 März, 2007 20:48  
Blogger Patrick said...

Es sind übrigens erste Buchungen für den Ticker eingegangen. So muss das sein!

27 März, 2007 20:56  
Anonymous eigenart said...

Und die erste Tickernachricht ist gleich perfekt - mit Medienkritik, und so...

28 März, 2007 07:41  
Anonymous Malcolm said...

Holy Moly, sieht das gut aus, hier! Aber hallo!

28 März, 2007 08:55  
Anonymous lux said...

ich muss schon sagen, nachdem ich mein gehirn, das aufgrund der extrem zahlreichen bewegungen einen kleinen aussetzer hatte, wieder auf die reihe gekriegt hab, find ichs sehr schön. :o)

28 März, 2007 10:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home