<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19 März 2007

Zur Feier des Tages

12 Comments:

Blogger Malcolm said...

Peinlich: Ich musste zweimal darüber nachdenken was das jetzt eigentlich heißt!

Ich schäme mich so...

19 März, 2007 09:07  
Blogger Patrick said...

Und ich wollte den Link erst noch weglassen! Yeah, Kryptik, yeah!

19 März, 2007 09:50  
Anonymous eigenart said...

Sogar die Pro7-7 war während der Folgen gelb...

19 März, 2007 13:03  
Blogger Patrick said...

Salz in meine Wunde. Ich dachte das geht heute erst los.

Und die Matte war blöd.

19 März, 2007 14:52  
Anonymous eigenart said...

Mit was für Schnarchnasen habe ich es hier eigentlich zu tun?

19 März, 2007 14:55  
Anonymous eigenart said...

Und in Mathe war ich eh immer schlecht.

19 März, 2007 14:56  
Anonymous wort-wahl said...

um himmels willen, herr patrick... habe sie sich wegen der matte geschämt? nicht wahr!

was nun: mann oder memme? ^^

19 März, 2007 22:29  
Blogger pulsiv said...

aaaaahks! und ich hürnhälfte habs wegen scheiß fußball nich gekuckt. ich bin nichtmal der dreck in barneys wohnung...

19 März, 2007 23:38  
Blogger Patrick said...

Frau Wort-Wahl, es ist vielleicht den wenigsten aufgefallen, aber ich versuche hier zumindest ein Minimalniveau im Blog zu halten. Da bleibt auch schon mal ein Beitrag auf der Strecke.
Ich gebe zu, dass mir hier und da mal einer durchrutscht. Die meisten. Alle. ^^

20 März, 2007 08:21  
Anonymous eigenart said...

Ich verstehe nicht, inwiefern beim Thema "Geschlechtskrankheiten im Freundes- und Familienkreis" das Minimalniveau unterschritten wird...

20 März, 2007 08:58  
Blogger Malcolm said...

Hatte jemand von euch die peinliche Galileo-Veranstaltung vorher gesehen? Ich habe mich so geschämt, dass ich die Fernbedienung nicht gefunden und umgeschaltet habe! Ganz ganz schlimm war das.

Ich möchte nicht mehr darpüber reden.

20 März, 2007 09:46  
Blogger Patrick said...

Herr Eigenart, ich auch nicht.

Bei mir kam da vorher irgendwas mit Next Topmodels in der Sauna, Malcolm. Und äh, ich hab' meine Fernbedienung auch nicht mehr finden können ...

20 März, 2007 10:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home