<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

25 März 2007

My Bad

Für den super Wortwitz im Titel gebe ich mir schon mal 'ne Eins.

Frau Wort-Wahl hat vorgelegt und da mach' ich natürlich mit.

So weit ich das verstanden habe, ist es zunächst einmal wichtig, ein Bild von sich beim Zähneputzen zu machen.


Check.

Danach schmiert man sich dann Sachen ins Gesicht und guckt bezaubernd.


Check.

Und jetzt noch schnell in die Arbeitskleidung schlüpfen und die 9 mm Chiquita in die Faust.


Check.

Soll noch mal einer sagen, so ein Job am Bankschalter sei langweilig. Hahaha. Ha.

War das okay so, Frau Wort-Wahl?

Achso, das Problem ist, wenn ich den Stock jetzt weiter reiche, dann verlinken die Herrschaften vielleicht hier her. Das geht natürlich nicht.

8 Comments:

Anonymous wort-wahl said...

ich sagte doch, dass sie sich prima als morgenmonster machen würden. das mit dem bezaubernd guckend haben sie richtig gut raus. ^^

aber wer zur hölle ist der kerl auf bild nr.1? und warum trägt er keine unterbux auf dem kopf?

25 März, 2007 12:45  
Anonymous SirDregan said...

muhahaha wie geil.
/me -> http://sirdregan.twoday.net/stories/3465159/

25 März, 2007 14:26  
Blogger Patrick said...

Woher soll ich das wissen, Frau Wort-Wahl? Ich seh' den auch zum ersten Mal. ^^

Ich habe Sie schon gesehen, Herr Dregan. Und Ihre hübsche Gardine (?) bewundert ;)

25 März, 2007 19:50  
Anonymous wort-wahl said...

übrigens: diese schulterpartie auf dem letzten bild... uh. kann man sich die eventuell mal zum äh... anlehnen ausleihen?

25 März, 2007 20:30  
Blogger Patrick said...

Mal gucken wie ich so als nackter, maskierter Bankräuber ankomme. Danach natürlich gerne, Frau Wahl.

25 März, 2007 22:15  
Anonymous eigenart said...

Holy... Dings!

26 März, 2007 10:03  
Anonymous SirDregan said...

ääh das is eine Art... Dingens kirchens hier, das is... ääh...

26 März, 2007 12:51  
Anonymous MC Winkel said...

Ihr Egobanen!

26 März, 2007 14:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home