<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

27 März 2007

Neues für Scrabbler

Ich will auch mal.

Endwurf
finales, vom Kunden abgesegnetes Layout

Laufsteak
Fashion-affines Rind

Und weil es Abendteuer schon gibt (das war eigentlich mein Dritter), noch dieser hier:

Hairy Potter
Patrick Swayze in Ghost - Nachricht von Sam

Nachtrag:
Reiskampf
fernöstliche Verteidigungstechnik

26 Comments:

Anonymous eigenart said...

Mein Gott, für Nummer 3 haben Sie mindestens 5 Preise verdient!!!

27 März, 2007 12:20  
Blogger Patrick said...

Sie machen sich über mich lustig?

27 März, 2007 12:22  
Anonymous eigenart said...

Absolut nicht. Ich war verdammt froh, dass es "Abendteuer" schon gab... sonst hätten wir eine wundervolle Pointe verpasst (eeeehhhhhhrlich!)

Seinse doch nicht so...

27 März, 2007 12:25  
Blogger Patrick said...

Ich bin doch gar nicht. Bei Ihnen weiß man ja nie. So wie jetzt. Schon wieder. ^^

27 März, 2007 13:18  
Blogger Patrick said...

Achso, da kann ja jeder mitmachen, sehe ich gerade. Da hätte ich mir doch Mühe gegeben! Naja, nun ist's zu spät.

27 März, 2007 13:22  
Blogger Ninifaye said...

Pfffft....
http://www.enzyglobe.net/2007/03/27/geschmacksverstimmt-sein/

27 März, 2007 13:28  
Blogger Patrick said...

Wie darf ich das denn jetzt wieder verstehen? ICH BIN HEUTE SEHR SENSIBEL, MÜSSEN SIE WISSEN!

27 März, 2007 13:57  
Anonymous ruiner said...

Beim Kartfahren angerammelt worden.

27 März, 2007 14:05  
Anonymous ruiner said...

Hm, irgendwie geht der Link nicht .... vertippt nochmal :(

http://black-n-white.org/blog/?p=29

27 März, 2007 14:06  
Blogger Ninifaye said...

ACH JA!? NA DA SIND SIE NICHT DER EINZIGE!!
UND AN PMS WIRD ES BEI IHNEN WOHL NICHT LIEGEN, NEHME ICH AN...

27 März, 2007 15:17  
Blogger Ninifaye said...

ACH JA!? NA DA SIND SIE NICHT DER EINZIGE!!
UND AN PMS WIRD ES BEI IHNEN WOHL NICHT LIEGEN, NEHME ICH AN...

27 März, 2007 15:17  
Blogger Ninifaye said...

na doppelt schreien wollte ich aber auch nicht gleich.
Löschen impossible?

27 März, 2007 15:17  
Blogger Patrick said...

Also ich könnte das löschen, wenn Sie möchten. So ist es allerdings besser für meinen Kommentarschnitt ...

27 März, 2007 15:30  
Blogger Ninifaye said...

Sie sind jung und brauchen die Kommentare.
Versteh' ich.

27 März, 2007 15:49  
Anonymous eigenart said...

"somnambuhlen" - über einen Basar schlafwandeln

... ach nee, da feilscht man ja... äh, dann "Usambarafeilschen"?

27 März, 2007 16:29  
Anonymous MC Winkel said...

Sehr hübsches, neues Layout, mussmanmasang!

27 März, 2007 16:57  
Blogger Patrick said...

Dange!

Herr Eigenart, wir sollten da mal einsteigen. Frau Nini hat schon 7 Beiträge dort hingedingst. Da geht noch was!

27 März, 2007 20:35  
Anonymous phrasardeur said...

@patrick: Richte dir gerne einen Autorenacclount ein, wenn du mitschreiben möchtest.

28 März, 2007 12:09  
Anonymous eigenart said...

Oh, das wäre ja großartig!

Dürfte ich mich auch um so einen Autocounter (eignet sich übrigens nicht für Volkszählungen) bewerben?

P.S. Der dümmliche Autocounter-Witz ist übrigens als Bewerbungsschreiben zu verstehen.

28 März, 2007 12:38  
Blogger Patrick said...

Uh, großartig! Ich bin ja schon gefeatured! (Naja und der Herr Eigenart auch.)

Ich schicke Dir eine E-Mail, wenn mir noch was einfällt.

Gibt es da eigentlich noch eine Art vorgeschaltete Kontrollinstanz? Würde ich mir wünschen. Also für meine Beiträge.

28 März, 2007 12:43  
Blogger Patrick said...

Mist, da ist doch der Herr Eigenart wieder dazwischengerutscht ...

28 März, 2007 12:45  
Blogger Ninifaye said...

DIE BILDER IM KOPF...
AAAAAAAH.....

28 März, 2007 13:55  
Blogger pulsiv said...

turnbeutevergesser - tom cruise hat das wichtigste beim einbruch nicht mitgenommen...

mineralbasser - klampfe aus stein

jungbrummen - kleine fette medchen

bei der gelegenheit... zwischen "sportabzeichen" und "sportabzeichnen" liegen welten!

28 März, 2007 14:31  
Anonymous eigenart said...

Und vor allem finden wir's beide "großartig"! ;-)

28 März, 2007 15:37  
Blogger Ninifaye said...

Und das bei 178....

28 März, 2007 17:50  
Anonymous phrasardeur said...

So Proviele? Schön! wenn ich das richtig verstanden hab kriegt Herr eigenart oan Autocounter und dHerr Patrick einen Account.

So oder Zoo, brauche ich je eine Email, bzw. Emailadresse für den Account. Am besten per Email an anmelden(ät)enzyglobe.net

@Patrick: so ne Troll Instanz, hab ich bislang nicht geraucht. Und dies kussion um die zuzünftige Form und um Perspecktiefen ist noch nicht angelaufen. Natürlich behalte ich mir vor notfahls was zu löschen.

30 März, 2007 12:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home