<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

10 Januar 2007

Sommerloch

Glückwunsch, Herr Jobs! Wenn ein öffentlich-rechtlicher und nach eigenen Angaben werbefreier Radiosender in den Nachrichten (!) über die Markteinführung Ihres Mobiltelefons berichtet, dann müssen Sie irgendetwas richtig machen.

Ich lass mir jetzt zumindest links schon mal 'ne fette Kotelette (ein Reim, ein Reim!) wachsen. Als Displayschoner quasi. Nee, das war gelogen.

11 Comments:

Blogger Patrick said...

Seufz. Mal wieder an der Zielgruppe vorbeigebloggt.

10 Januar, 2007 15:52  
Anonymous Anonym said...

glücklicherweise haben sie mit der kotelette gelogen. sähe nämlich bestimmt scheiße aus. auch wenn das iphone berührungssensibel ist - frauen sind das auch.

10 Januar, 2007 17:00  
Anonymous Anonym said...

Natürlich haben Sie nicht an der Zielgruppe vorbeigebloggt. Die schaut sich nur immer noch (wie ich bis vor 5 Minuten) die Bilder im Netz an und spielt dabei an sich rum.

10 Januar, 2007 17:11  
Blogger Patrick said...

Oh, da wollte ich nicht stören ... ^^

10 Januar, 2007 17:38  
Anonymous Anonym said...

ich weiß doch noch nichmal, wann ich wieso vielleicht mal wofür ne zielgruppe bin! (außer bei nackten männern. da wüsst ich: "hach, der herr patrick, netter kerl, bloggt nur für mich")

11 Januar, 2007 01:18  
Blogger Patrick said...

Ah, Frau Lux, ich werde Sie berücksichtigen.

Nicht.

^^

11 Januar, 2007 09:39  
Anonymous Anonym said...

Also ich bin gerade nackt, falls das jemanden interessiert.

11 Januar, 2007 09:41  
Anonymous Anonym said...

nackt? wo? um himmels willen... wo!

11 Januar, 2007 09:56  
Blogger Patrick said...

Malcolm, bitte keine Leserwerbung in meinem Blog.

11 Januar, 2007 10:43  
Anonymous Anonym said...

Ich hingegen war noch nie nackt!

11 Januar, 2007 13:00  
Blogger Ninifaye said...

Darauf einen Latte.
Mahlzeit.

11 Januar, 2007 13:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home