<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11 Januar 2007

Akte 1/07

Da wollte ich gerade einen enthüllungsjournalistischen Beitrag erster Kajüte (oder wie sagt man?) über einen möglichen Zusammenhang zwischen dem bevorstehenden Photoshop CS3 Release und der geplanten Kelly Osbourne Entblätterung im Playboy in die Tasten hauen, da kommt mir die Olle doch zuvor:

"I'd go fully nude, but I'd have to have some airbrushing on my tits."

Nicht nur dort, Frau Osbourne, nicht nur dort.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das passt auch zu der Meldung, dass der Playboy von nun an auf querformatige Centerfolds umstellt.

11 Januar, 2007 12:59  
Blogger Patrick said...

Herr Eigenart, wir beiden ... und der Ulrich Meyer könnte einpacken!

11 Januar, 2007 13:08  
Anonymous Anonym said...

Ich weiß nicht, wer Meyers Ulrich ist, geschweige denn, dass der irgendwas ausgepackt hatte.

Der kann keine Konkurrenz sein...

11 Januar, 2007 13:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home