<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

29 Dezember 2006

Affirmationsaffinität

Ich bin ein Berg. Ich bin ein großer Baum.
Oooh, ich bin ein zügiger Wind, der über das Land fegt.
Ich bin ein Fluss unten im Tal.
Ooooh, ich bin eine Vision und ich kann klar sehen.

Falls irgendwer dich fragt, wer ich bin,
steh aufrecht, schau ihm ins Gesicht und saaaag:

Ich bin der Stern oben am Himmel.
Ich bin der Berg, der hoch oben gipfelt.
Hey, ich hab's geschafft.
Ich bin das Großartigste der Welt.
Und ich bin das kleine bisschen Hoffnung,
wenn mein Rücken gegen die Seile ist.
Ich kann es fühlen. Mmmmmm.
Ich bin das Großartigste der Welt.

Ich bin jetzt 31.

Und zum Geburtstag wünsche ich mir einen roten Satin-Morgenmantel.

12 Comments:

Blogger undundund said...

lückwunsch!

29 Dezember, 2006 01:02  
Blogger Patrick said...

anke!

29 Dezember, 2006 10:30  
Anonymous Anonym said...

satin-morgenmantel? ooch. nö. dafür sind sie noch zu jung. der steht einem nur mit ergrautem haar. oder glatze. beides schätzungsweise nicht vorhanden bei ihnen.

glückwunsch auch von mir!

29 Dezember, 2006 11:09  
Anonymous Anonym said...

Herzlicehn Glückwunsch.
und nicht vergessen: Alt ist man erst, wenn Erinnerungen an Stelle von Hoffnunfen treten ;)

29 Dezember, 2006 20:21  
Anonymous Anonym said...

"der steht einem nur mit ergrautem haar. oder glatze. beides schätzungsweise nicht vorhanden bei ihnen."
Ha! Wenn du wüsstest...habe vor ein paar Tagen selbiges Alter erreicht und nenne beide genannten Attribute mein eigen. So kanns gehen.

Aber einen Satin-Morgenmantel weiß ich zu verhindern, woll.

30 Dezember, 2006 02:19  
Anonymous Anonym said...

@krause: uh. das tut mir natürlich leid, das mit der doppelbestrafung in so jungem alter. glückwunsch nachträglich. vor allem zum verhinderten satin-monster. ^^

30 Dezember, 2006 11:05  
Anonymous Anonym said...

@krause: Sie Ärmster. Eine ergraute Glatze. Mein Gott....

31 Dezember, 2006 16:52  
Anonymous Anonym said...

Hui, na dann mal auch von mir allet Jute, wah. Und Kommen Se gut ins neue Jahr!

31 Dezember, 2006 17:26  
Blogger pulsiv said...

hui... doch schon so alt? na alles gute! bleibense frisch!

31 Dezember, 2006 19:07  
Anonymous Anonym said...

ach ja. herzlichen glückwunsch und so nachträglich oder wie auch immer. suchen sie sich was aus.

04 Januar, 2007 12:44  
Anonymous Anonym said...

da stellt sich mir folgende frage: war ich letztes jahr zu silverster nicht auch im urlaub? sonderbar ... trotzdem alles gute sehr spät nachträglich ^^

08 Januar, 2007 12:58  
Anonymous Anonym said...

ich bin auch bald 31.

wir sind immer noch sexy.

irgendwie.

20 Januar, 2007 20:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home