<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

01 Januar 2007

G wie Geschenke

Mag sein, dass es nicht leicht ist, mir etwas zum Geburtstag zu schenken. Mein Bruder konnte dieses Jahr dennoch überzeugen. Und zwar mit den 3 großen "F": Firlefanz, Fingerspitzengefühl und äh ... Feingeist:


Natürlich werde ich mir auch die Details zu Herzen nehmen ...


... und auch dafür war ich mir nicht zu schade:

9 Comments:

Blogger Kerze said...

Ich glaube, die kommt an....

01 Januar, 2007 19:37  
Anonymous wort-wahl said...

oha. halten sie mich! bei so einer einladung kann ich kaum widerstehen.
ähm, kann man die auch mal live sehen? ^^

02 Januar, 2007 03:16  
Blogger malcolm.bunge said...

Whups! Wann genau hattest du Geburtstag?

02 Januar, 2007 09:10  
Blogger Patrick said...

Frau Kerze, da bin ich mir sicher.

Frau Wort-Wahl, selbstverständlich. Denn wie jeder echte Superheld trage ich meine Unterhosen über der Hose. Leider bin ich aber recht selten in Nürnberg, Sie müssten also nach Braunschweig kommen.

Malcolm, du liest Beiträge wohl auch nie bis zum Ende. Der 29. war's.

02 Januar, 2007 14:03  
Anonymous der.Grob said...

wenn sie ihre unterhosen auf dem kopf tragen, also als mütze, dann tragen sie doch sicher auch ihre mützen als unterhosen?! crazy.

alles gute nachträglich.

02 Januar, 2007 18:03  
Anonymous wort-wahl said...

also wenn sie ein superheld sind, können sie ja mal vorbeigeflogen kommen. ich tue für sie auch gerne so, als würde ich gerade zufällig aus dem fenster fallen wollen.
aber... tragen superhelden nicht strumpfhosen? nee. dann mal lieber nicht.

ach und ganz nebenbei: nürnberg ist immer, grundsätzlich und sowieso eine reise wert. vor allem für den blowjob-touristen von heute. ^^

03 Januar, 2007 01:17  
Blogger Malcolm said...

Uh! Verdammt! Ist ja genau ein Beitrag darunter!

Ähem... Glückqunsch nachträglich?

03 Januar, 2007 09:00  
Blogger Patrick said...

Die heißen nicht umsonst Zipfelmützen, Herr Grob. ^^
Und danke.

Strumpfhosen sind vielleicht nicht besonders schön, Frau Wort-Wahl, aber für mich unerlässlich beim Safer Sex.

Danke, Malcolm.

03 Januar, 2007 20:14  
Blogger pulsiv said...

seit ich meinen praktikanten habe, bin ich so offen zur schau gestellten nasenlöchern gegenüber immer etwas skeptisch.
aber die buxe find ich toll!

03 Januar, 2007 21:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home