<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

03 Januar 2007

Philosophisches

Mahātmā Mohandās Karamcand Gāndhī zum Thema Glück:

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

uh.

04 Januar, 2007 12:45  
Blogger Ninifaye said...

Und ich dachte für einen kurzen Moment, es wären die Kalauer gewesen, die mir über die Feiertage gefehlt haben.

04 Januar, 2007 12:59  
Anonymous Anonym said...

Mahātmā Mohandās Karamcand Gāndhī hat einen bart, der für das alter des witzes eindeutig zu kurz ist. demnächst doch bitte einfach wieder unterhosenbilder. hrrr. ;-)

04 Januar, 2007 19:34  
Blogger pulsiv said...

also ich komm wegen der bärt...ääh... witze her.

04 Januar, 2007 22:37  
Blogger Patrick said...

Wie jetzt, da gibt's jetzt schon ein Lied von? Die werden auch immer schneller im Business. ^^

Ich schwöre, ich habe das nie vorher gehört! Ich hab mir den ganz alleine ausgedacht! Ich bin halt noch sehr jung und mir fehlt Ihre langjährige Medienerfahrung, Frau Fischkatze.

Und Sie haben doch gecopyandpasted, Frau Wort-Wahl! Ich sehe das!

Verdammt! Aber das Bild ist doch schön geworden, oder?

05 Januar, 2007 00:02  
Anonymous Anonym said...

meinen sie etwa, ich breche mir freiwillig die finger beim versuch, sanskritnamen abzutippen? nä. echt nicht.

aber das bild ist trotzdem schön. ^^

05 Januar, 2007 01:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home