<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11 Oktober 2005

Stickmata

Merke: Ein guter Weg, ein Stöckchen in Umlauf zu bringen, ohne selbst dafür verantwortlich gemacht werden zu können, ist es vorzugeben, es "irgendwo gefunden" zu haben, aber nicht mehr zu wissen woher. Das war bei Frau Anja ja gottseidank anders.
Da ich selbst nicht wirklich textsicher bin, was Musik betrifft, habe ich mich bei meinen Antworten auf Songtitel beschränkt. Ich muss gestehen, ich höre bei Musik fast nie auf die Texte. Wahrscheinlich hat es R. Kelly nur so überhaupt in mein CD-Regal geschafft.
Alle Antworten sind im übrigen von ihm.

01. Männlich oder Weiblich? M oder W? mmmm oder wwwww?

One Man

02. Wo wünschst Du Dir im Moment zu sein?

Chocolate Factory

03. Wenn du einer geliebten Person genau eine Sache sagen wolltest, was wäre das?

U Saved Me

04. Was denkst du über deine besten Freunde?

Who's That

05. Was tust du für gewöhnlich Freitag Nachts?

Thank God It's Friday

06. Was tust Du jetzt in diesem Moment?

I Can't Sleep, Baby

07. Und was wünschst du dir jetzt im Moment zu tun?

Kickin' It With Your Girlfriend

08. Was denkst du über deinen Job?

Money Makes The World Go Round

09. Wie fühlst du dich in eben diesem Augenblick?

Heaven, I Need A Hug

10. Was denkst du über Alkohol und Drogen?

Burn It Up

11. Wenn du einer verhassten Person genau eine Sache sagen wolltest, was wäre das?

Pussy

12. Momentaner Lieblingsong

When A Woman's Fed Up

13. Irgend'nen Ratschlag für den Rest der Welt?

Get This Money

14. Irgendwelche abschließenden Worte?

I'll Never Leave


So, da haben sich andere sicher mehr Mühe gegeben, aber ich habe zumindest alle Fragen wahrheitsgetreu beantwortet.
Ich würde dann gern weitergeben an Flensblog. Flensblog?

14 Comments:

Blogger dielux said...

na, peinlich find ich das nicht, allerdings war er kreativer als er noch kleine und so *räusper*... egal, seine stimme is nett.

12 Oktober, 2005 00:54  
Blogger pulsiv said...

ja... when a woman's fed up... geiler Song!

12 Oktober, 2005 07:50  
Blogger der.Grob said...

ich sitze stundenlang an dem dingens, um geeignete textzeilen aus meinem gedächtnis zu puhlen, und sie schreiben nur die titel auf, herr patrick?! na, hätte ich das mal vorher gewusst.

12 Oktober, 2005 14:08  
Blogger flensman said...

got it.....aber ich hab erst heut abend zeit dafür....da muss ich ja richtig suchen, um passende titel zu finden...

12 Oktober, 2005 14:20  
Blogger die-kleine-anja said...

hey das lied von punkt 6 kenn ich sogar

12 Oktober, 2005 17:01  
Blogger Patrick said...

Frau Lux, wenn ein Mann Pipi muss, dann muss ein Mann Pipi. Oder worauf haben Sie angespielt?

Herr Pulsiv, ich wollte Sie diesmal nicht schon wieder belästigen, aber Sie haben inzwischen ja schon an anderer Stelle das Stöckchen bekommen.

Herr Grob: Prägnanz ... und vor allem akuter Zeitmangel.

Flensblog: Und Titel sind nur die Light-Variante. Die richtig Harten nehmen ganze Textpassagen. ;)

Frau Anja: Das Lied ... oder den Zustand?

12 Oktober, 2005 17:25  
Blogger die-kleine-anja said...

sowohl als auch

12 Oktober, 2005 19:03  
Blogger flensman said...

zeitmangel...werde erst morgen dazu kommen, dass stöckchen aufzuheben...sorry

12 Oktober, 2005 21:08  
Blogger dielux said...

naja, an pipi machen hatte ich mal überhaupt nicht gedacht. aber jetzt wo sie's sagen...

13 Oktober, 2005 00:57  
Blogger flensman said...

erledigt! und nochmals v i e l e n Dank!!!

13 Oktober, 2005 12:35  
Blogger Patrick said...

Dafür nicht. ;)

13 Oktober, 2005 20:45  
Anonymous Malcolm said...

Ich muss gestehen, dass mir nur ein Titel bekannt vorkommen will!

14 Oktober, 2005 09:00  
Blogger Patrick said...

Wenn ich mir Deine Antworten durchlese ist das auch kein Wunder. ;)

14 Oktober, 2005 10:49  
Blogger Antonio Hicks said...

i was just browsing through the blog world searching for the keyword posters and it brought me to your site. You have a great site however it is not exactly what i was looking for. Good luck on your site. sincerely, antonio.

16 November, 2005 11:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home