<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

04 Oktober 2005

Schlüsselszenen

"Scha-atz, wo ist denn der Autoschlüssel?"
"In meiner Handtasche."
"In welcher Deiner 23 Handtaschen denn?"
"..."
"Hier ist nur 'ne Schwarze und da ist er nicht drin ..."
"Dann vielleicht in der Weißen ..."
"Selbst wenn er da drin wäre, würde ich ihn nicht finden."
"Guck mal in der Seitentasche!"
"Da ist er auch nicht."
"Achso - kann sein, dass ich den doch in der Jackentasche hab'"
"UND. IN. WELCHER. JACKE?"

Alternativ-Ende:
"Scha-atz, wo ist denn der Autoschlüssel?"
"Nimm doch Deinen."
"Achso, ja ..."

26 Comments:

Blogger dielux said...

bei uns is das so:

"schatz, hast du meinen autoschlüssel gesehn?"
"nein"
"scheiße. ich auch nicht."

04 Oktober, 2005 23:00  
Blogger der.Grob said...

frauen und handtaschen. und schuhe. und dann auch noch gelbe autos toll finden. da macht mann was mit.

05 Oktober, 2005 00:57  
Blogger Patrick said...

Das sag' ich Euch, das sag' ich Euch ...

05 Oktober, 2005 09:21  
Blogger flensman said...

die freche antwort lautet: geh doch zu fuss

05 Oktober, 2005 09:35  
Anonymous Malcolm said...

Kinder... Ich könnt´ Geschichten erzählen..!

05 Oktober, 2005 09:56  
Anonymous SirDregan said...

hmm bin ich der einzige Mann der nie so eine Frau als Freundin hatte? Hab das immer nur gehört *g* *schadenfrohlach*

05 Oktober, 2005 10:50  
Blogger Patrick said...

Flensblog, für Sie Alternativ-Ende 2:

"Scha-atz, ich muss 30 km zur Arbeit fahren. Wo ist denn der Autoschlüssel?"
"Geh doch zu Fuß!"
"Ok, dann bis nächste Woche. Tschü-üß!"

Malcolm: Tust Du ja schon. ;)

SirDregan: Es gibt Frauen mit weniger als 23 Handtaschen?

05 Oktober, 2005 11:05  
Anonymous Malcolm said...

>>Tust Du ja schon. ;)

Ja, richtig... Da fällt mir ein, dass ich noch die Klamottenausräumaktion verarbeiten sollte.

Kleiner Tipp: Wenn die Frau deinen Kleiderschrank aussortieren möchte - schlag sie bewusstlos. Am Besten so, dass sie nicht mehr aufsteht. Vor Gericht kommst du damit durch!

05 Oktober, 2005 12:07  
Blogger dielux said...

SirDregan: Es gibt Frauen mit weniger als 23 Handtaschen?
hier.
ich hab auch nich so viel schuhe. allerdings sind fast alle schuhe, die ich habe, sneakers. uh. aber nur 6 paar. und handtaschen hab ich genau 2, die allerdings auch schon wieder eher in richtung kleiner koffer gehen. ich hab ja eigentlich immer nen rucksack dabei. damit ich die drogen, die spraydosen und die geklauten cd's und klamotten unterbring.

05 Oktober, 2005 12:12  
Anonymous SirDregan said...

Hehe dielux, sie werden mir immer symphatischer. Mit ihnen kann man wohl CDs stehlen, was? :)

Ja, es gibt sogar Frauen mit nur einer Handtasche. Die sind toll *schmacht* ;)

05 Oktober, 2005 14:31  
Blogger dielux said...

sir, weshalb jetzt sympathisch? wegen den drogen? die verkauf ich nur, tut mir leid.
sie stehen auf frauen mit nur einer handtasche? wie sieht das kennenlernen dann aus?
"du bist süß. wenn du jetzt auch noch nur diese eine handtasche besitzt, könnten wir glatt mal ins kino gehen."?

05 Oktober, 2005 16:18  
Blogger Patrick said...

Malcolm: Deshalb trage ich stets meine 5 Lieblings-T-Shirts und meine 3 Lieblingsunterhosen drunter. Die nimmt mir niemand weg!

05 Oktober, 2005 17:26  
Blogger Patrick said...

SirDregan: Wie Frau Lux schon sagt, das Tückische ist, man lernt sie ja meist nur mit 1 Handtasche kennen. Und nachher entpuppen sie sich als Handtaschen-Megastore. ^^

05 Oktober, 2005 17:57  
Blogger Patrick said...

Frau Lux: Sie haben's ja faustdick hinter den Ohren. Als ich in Ihrem Alter ... Komm lass Dich drücken!

05 Oktober, 2005 18:03  
Anonymous SirDregan said...

@dielux: Ne, sympathisch wegen der Handtasche, Drogen kaufe ich nicht übers Internet ;) Aber eigentlich meinte ich "sympathischer"

@patrick:
Das stimmt aber anscheinend bin ich so wählerisch das ich die schon Anhand komplizierter Filtermethoden - die ich nicht beeinflussen kann - vor dem ansprechen aussortiere.

05 Oktober, 2005 18:34  
Anonymous mcwinkel said...

Klingt alles SEHR bekannt! :)

05 Oktober, 2005 21:56  
Blogger dielux said...

GRUPPENKNUDELN!

06 Oktober, 2005 06:40  
Blogger Patrick said...

Sehen Sie, SirDregan, und der MC muss es wissen.

Fertigpasta, Frau Lux? ^^

06 Oktober, 2005 09:37  
Blogger F said...

Klingt ALLES sehr bekannt. =)

06 Oktober, 2005 10:22  
Blogger dielux said...

joa, die gruppenk-nudeln sind die besten. schön gewürzt. leider fehlen manchmal ein paar buchstaben auf der verpackung.

(wenigstens weiß ich nu, wieso es so falsch aussah vorhin ^^)

06 Oktober, 2005 10:26  
Blogger die-kleine-anja said...

äh ICH hab keine handtasche

06 Oktober, 2005 19:06  
Blogger Patrick said...

Sie sind ja auch noch viel zu klein, kleine Anja.

06 Oktober, 2005 21:34  
Blogger die-kleine-anja said...

ha ha

06 Oktober, 2005 22:07  
Blogger Patrick said...

Nur zu! Lachen ist gesund!

06 Oktober, 2005 22:10  
Anonymous SirDregan said...

keine Handtasche? Also Frau Anja, das müssen sie mir jetzt schon mal erklären. Ich bin fasziniert =)

07 Oktober, 2005 15:18  
Anonymous Guitar Master said...

I wish I could blog as good as you, but what I can do is give you a nice Guitar Lesson!

25 Juli, 2006 08:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home