<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

08 Oktober 2005

Grand Prix

Der Gewinner des Bilderbrezels Nummer 3 wird ermittelt.

Die Startaufstellung:

Fahrer 1: der.grob
Fahrer 2: dielux
Fahrer 3: die-kleine-anja
Fahrer 4: pulsiv
Fahrer 5: sirdregan
Fahrer 6: Patrick (außer Konkurrenz)

Die Arena:



Das Werkzeug:


Ich habe mir ein wunderschönes, gelbes (!) Auto ausgesucht. Weil ich so furchtlos bin (rechte obere Ecke).

Der Start:


Wie man erkennen kann, starte ich auf Rang 4, was aber nicht von Relevanz ist, weil ich ja ohne Wertung fahre.

Der Kampf:


Dieser Sonntagsfahrer hier hat mich doch tatsächlich crashen lassen (siehe unten). Leider kann ich ihm keine Startnummer zuordnen, deshalb kommt er noch einmal ohne Disqualifikation davon.



Der Wahnsinn:


... und das auf Position 3!

Die Rache:


Gut, das war jetzt nicht das rote Auto von vorhin aber Genugtuung ist farbenblind.

Die Bewertung:


Ich. Gewonnen. Ich = Erster. Position 1. Numero uno. The winner. Bester.
Aber schauen wir auf ...

Die Resultate:


Da ich außer Konkurrenz gefahren bin, rückt Fahrer 3 an Position 1 und wenn wir mal nach oben scrollen steht da:

Die kleine Anja - Herzlichen Glückwunsch!

29 Comments:

Blogger dielux said...

die art der gewinnerermitllung ist mal richtig spektogall, respekt dafür. so verlier ich gerne.

09 Oktober, 2005 00:24  
Blogger die-kleine-anja said...

bei uns steht immer gestört rechts oben in der ecke.

09 Oktober, 2005 01:03  
Blogger die-kleine-anja said...

aah ich seh grad erst ich hab ja gewonnen. juhuuu. geile sache,das!
na dann lös ich erst mal auf:

pink mit family portrait

und jetzt muss ich mir was bescheuertes ausdenken, richtig?

09 Oktober, 2005 01:12  
Blogger der.Grob said...

ich bin LETZTER?! in einem rennspiel?! wie realitätsfern. aber gut. dabei hatte ich mir schon so was schönes für sie ausgedacht.

09 Oktober, 2005 01:13  
Blogger Patrick said...

Rüschtüsch. Also die Lösung. Sie können sich natürlich auch etwas nicht Bescheuertes ausdenken.

09 Oktober, 2005 01:18  
Blogger Patrick said...

Ja was ist denn hier los? Alle schon wieder zu Hause?

Herr Grob, Sie waren bestimmt der Rote und es auch nicht anders verdient!

09 Oktober, 2005 01:20  
Blogger Patrick said...

insert("haben");

09 Oktober, 2005 01:21  
Blogger die-kleine-anja said...

mir fällt nichts ein.
wie lange hab ich zeit zum was-ausdenken?

09 Oktober, 2005 01:51  
Blogger der.Grob said...

noch genau fünf minuten. ansonsten darf der sich was ausdenken, der auf dem letzten platz beim rennen gelandet ist. ;)

09 Oktober, 2005 01:54  
Blogger flensman said...

wirklich originell die auswertung...bekomm ich einen preis für´s zu-spät-kommen-und-nicht-wissen??

09 Oktober, 2005 09:32  
Anonymous SirDregan said...

Oh mann, ich war ganz knapp hinter ihnen, Anja ^_^
@patrick: Ich war der rote, ganz sicher *g* Anders gewinn ich in Rennspielen nicht ;)

09 Oktober, 2005 13:14  
Blogger Patrick said...

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, Frau Anja.

Den Anderen schmettere ich ein sportliches "Dabei sein ist alles!" entgegen und lade alle zum nächsten Bilderbrezel ein. Coming soon! :)

09 Oktober, 2005 18:35  
Blogger pulsiv said...

das mit dem Rechtsweg hätte ich nicht erwähnen dürfen...

10 Oktober, 2005 08:26  
Blogger Patrick said...

;)

10 Oktober, 2005 08:30  
Blogger die-kleine-anja said...

hab da schon eine tolle idee,aber die muss noch ein wenig überarbeitet werden

10 Oktober, 2005 13:05  
Blogger Patrick said...

Wie ich schon sagte: Lassen Sie sich ruhig Zeit! Viel Zeit. Das muss man ja auch nicht von jetzt auf gleich ... Schlafen Sie doch lieber noch 'ne Nacht drüber. Oder 2. Oder 2 Wochen.

Ich hab Angst.

10 Oktober, 2005 13:45  
Anonymous Malcolm said...

Was für ein cooles Auswahlverfahren!!

13 Oktober, 2005 11:48  
Blogger Patrick said...

Ich muss zugeben, es hat mir auch ein kleines bisschen Spaß gemacht.

14 Oktober, 2005 08:45  
Anonymous SirDregan said...

Hmm aber Frau Anja hat sich noch nicht entschieden oder? ^_^

15 Oktober, 2005 10:28  
Blogger die-kleine-anja said...

nein,irgendwie noch nicht so ganz.
wie lange hab ich noch?

15 Oktober, 2005 12:59  
Anonymous SirDregan said...

23 Minuten ^_^

15 Oktober, 2005 13:30  
Blogger Patrick said...

Sie könnten sich jetzt schon so langsam mal zu einer Entscheidung durchringen, Frau Anja ...

17 Oktober, 2005 08:56  
Blogger Bloggsberg said...

Cool, Herr Patrick spielt Burnout. Ein Kollege also! XBox oder PS2?

Kenne "Revenge" leider noch nicht - lohnt sich die Anschaffung oder reicht Teil 3?

17 Oktober, 2005 14:30  
Blogger Patrick said...

PS2!

"Revenge" lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit Teil 3 durch ist (oder nicht mehr weiter kommt, so wie ich, hihi).
Der Schwierigkeitsgrad ist nach wie vor knüppelhart und die Ladezeiten (auf der PS2) immer noch recht lang, dafür gibt es nette Verbesserungen: Abkürzungen bei den Strecken, Crash-Modus mit Zündungs-Geschicklichkeitsspiel und man darf jetzt den Verkehr, der in die selbe Richtung fährt "zur Seite räumen".

17 Oktober, 2005 16:06  
Blogger die-kleine-anja said...

nun gut.
ich bin sehr unkreativ im moment. aber ich bräuchte da mal dringenst ein schreiben von dir im namen meiner chefin an die stadt, in der sie erklärt, dass ich mein 1jähriges praktikum locker nach 2einhalb monaten abbrechen kann, weil ich schlicht und einfach viel zu gut für den clownfrau-job bin.

in dem 1 DinA4 seiten langen schreiben sollten u.a. folgende wörter wiederzufinden sein:

1. oing-oing
2. kanzlerwitz
3. stuhl
4. macrolon farblos
5. moshpit
6. jägermeistertorwandschiessen
7. palüm palüm


siehst du - deine angst war völlig unbegründet :-)

17 Oktober, 2005 20:03  
Anonymous SirDregan said...

sehr geil kleine Anja ^_^

17 Oktober, 2005 21:06  
Blogger Bloggsberg said...

@Anja: *lol*

@patrick: Klingt gut. Und wenn der Soundtrack wieder so gut ist...
Ja, der Schwierigkeitsgrad von "Takedown" wird gegen Ende tatsächlich recht unfair. Auf der XBox nerven die Ladezeiten mitunter zwar auch, fallen aber nicht weiter ins Gewicht.

18 Oktober, 2005 07:00  
Blogger dielux said...

sehr schön, anja, sehr schön!

18 Oktober, 2005 08:19  
Blogger Patrick said...

Ich tu einfach so, als hätte ich das hier nicht gesehen ... hihihihihihihihihihihi

Ich muss das Lachgas absetzen. hihi

18 Oktober, 2005 09:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home