<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

18 September 2005

Browntown Alphabet - Letter "I"


>>> Browntown Alphabet - Letter "H"

To be continued ...

20 Comments:

Blogger flensman said...

sehr gelungen...sehr gelungen! ;)

18 September, 2005 11:33  
Blogger Patrick said...

Ja, Respekt an die Eltern! ;)

18 September, 2005 12:03  
Blogger die-kleine-anja said...

so ein zufall.das mit dem i.und dem shirt.und der frau dadrin.so ein zufall.

18 September, 2005 21:26  
Blogger Patrick said...

Zufall ja. Aber authentisch, Frau Anja. Ungelogen.

19 September, 2005 08:24  
Anonymous Anonym said...

jo, brownstown hat die schönsten frauen. und der herr wolf hat einen "ich fotografier maximal bis zur nase" tick ;)

19 September, 2005 13:34  
Blogger Bloggsberg said...

Geben Sie´s zu, Herr Patrick: Das "I" haben sie da doch eigenhändig hingepappt.

19 September, 2005 15:46  
Blogger Patrick said...

Anonym: Ich hab' sie ganz allein (!) angesprochen. Ich war so aufgeregt, ich bin schon froh, dass überhaupt was von ihr auf dem Foto zu sehen ist. ;)

Bloggsberg: Ich hatte zuuuuuuuuuufällig mein orangenes Lieblings-I-T-Shirt an und wir haben dann flugs den Trikottausch vollzogen. ;)

Das war gelogen.

20 September, 2005 13:14  
Blogger Bloggsberg said...

Wie war denn überhaupt das Date? Oder haben Sie die Dame etwa wieder ziehen lassen? ;o)

20 September, 2005 13:19  
Blogger der.Grob said...

die k.o.-tropfen wirken bestimmt immer noch. ^^

20 September, 2005 13:20  
Blogger Patrick said...

Ihr seid ja nur neidisch! :P

20 September, 2005 13:42  
Blogger der.Grob said...

dafür müsste ich sie ganz sehen. und nackt. fotos?

20 September, 2005 13:47  
Blogger F said...

Sie machen uns ein I für ein H vor, statt einem X für ein U. Neumodischer Kram.

20 September, 2005 17:34  
Blogger Patrick said...

Der.Grob: Aus einer Reihe von Gründen möchte ich hier keine Nacktfotos veröffentlichen. Einer davon ist, dass ich keine habe. ;)

KleinesF: Wenn Sie auf die Zeile unter dem Bild anspielen: das ist ein Link zum H, deswegen auch die 3 ">" davor. Wenn nicht hab' ich Sie mal wieder nicht verstanden, Sie Gehirnakrobat. :)

21 September, 2005 09:50  
Anonymous stard said...

sorry wgs anonym, ich sollte mir vielleicht nur zum kommentieren auch mal einen blog zulegen. leider laufen bei mir die meisten frauen schreiend davon - das interesse an meinen bildern (verwackelte frauen von hinten) würde sich also in grenzen halten ;)

was wollte ich eigentlich sagen *grübel*

achja. allein angesprochen: respekt ;) ich hätte bei dem mund wahrscheinlich meinen erstmal nicht weit aufbekommen ...

21 September, 2005 13:29  
Blogger Patrick said...

... oder nicht mehr zu ;)

21 September, 2005 14:06  
Anonymous stard said...

ich seh schon, ich werd verstanden. das dürfte an der gleichen herkunft liegen ;)

21 September, 2005 14:20  
Anonymous mcwinkel said...

Mir gefällt das Browntown-Alphabet.

Und gibt es zu dem "MO Ruhetag"-Button eine Geschichte? Würde der Bewegung beitreten...

21 September, 2005 18:44  
Blogger Patrick said...

Keine Geschichte. Der "Mo Ruhetag" und auch der "Abi 1995" Button stammen noch aus meiner Button-Generator-Austestphase. Weitere geistige Ergüsse waren der "9% lesbar" und der "Pro Stata" Button, die inzwischen für Frau Lux und Herrn Grob weichen mussten.
Ich werde Sie bei der Gelegenheit aber mal wieder in meine Blog Steady Crew aufnehmen, Herr Winkel.

21 September, 2005 20:45  
Blogger der.Grob said...

ich sehe gerade: du möchtest kein heinz-retter mehr sein, jetzt wo wir immer mehr werden?! das ist sehr traurig. ^^
"feen tragen stiefel" wird wohl nicht mehr weitergeführt werden ... möchte ich sagen, bevor deine bsc zu groß wird.

22 September, 2005 09:41  
Blogger Patrick said...

Dann beuge ich mich dem Gruppenzwang ...

Das mit den Feen ist schade aber konsequent. Auf die Kernkompetenzen konzentrieren, sachichimma.

22 September, 2005 10:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home