<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

17 September 2005

Projekt Superposter (3)

Die Plakatwand von gegenüber
Aktuell: Der neue Jetta.


>>> 26. August 2005

7 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Plakatwand von Volkswagen dominiert wird ...

17 September, 2005 22:07  
Blogger Patrick said...

Aber Sie geben mir schon recht, dass da in der Mitte ein Auto zu sehen ist?

Ich frage mich vielmehr, was Nr. 5 in der unteren linken Ecke macht.

18 September, 2005 11:26  
Blogger Patrick said...

Oh, wie komme ich eigentlich auf linke Ecke? Vom Fahrer aus wahrscheinlich ...

Da haben Sie nicht ganz unrecht, Herr Bloggsberg.

19 September, 2005 08:18  
Anonymous Anonym said...

"Da haben Sie nicht ganz unrecht, Herr Bloggsberg."

Wobei ich gerade gestern wieder in Wolfsburg war und nachdem mein obligatorischer Entsetzensschrei verstummt war, fiel mir auf, wie wenig eigentlich rüberschwappt, ist Braunschweig doch verhältnismäßig hübsch gegenüber Wolfsburg.

Anzumerken wäre aber auch, dass ein Haufen verschimmelter Plastikmüll, Bielefeld und der Arsch von Gert Hoffmann ebenfalls verhältnismäßig hübsch sind, verglichen mit Golfsburg...

19 September, 2005 09:56  
Anonymous Anonym said...

so unhübsch ist die wolfburg an sich garnicht, das hässliche ist die stadt drumherum ...

19 September, 2005 13:36  
Anonymous Anonym said...

oh sorry. he she it, s muss mit ... war ein versehen ;)

19 September, 2005 13:37  
Blogger Patrick said...

Zum allgemeinen Verständnis sei hier erwähnt, dass sich Wolfsburger und Braunschweiger abgrundtief hassen. Offiziell spricht man wahrscheinlich eher von einer "privilegierten Partnerschaft".

20 September, 2005 10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home