<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

15 September 2005

Wahrheit oder Tat

Spielschulden sind Ehrenschulden (Vorgeschichte) - deshalb hab' ich mich heute gleich mit dem Olaf zusammengesetzt und wir haben uns überlegt, wie wir seine Sympathiewerte bei der Frau Lux steigern können.

Nun, bekannt ist, dass Frau Lux eine Affinität zu afro-amerikanischer Musik hat. "Da müssen wir hin!", sage ich also zum Olaf und schicke ihn erst mal zum Crashkurs "Reimen wie Snoop in 20 Minuten" auf die Rap-Academy. Danach gehts für 2 Stunden ins Solarium, dann zum Juwelier, zum Zahnarzt und in den Baseballmützenladen.

Im Studio haben wir dann noch schnell einen Track aufgenommen und ich kann nicht ohne Stolz hier schon das Ergebnis vorstellen:


Original

7 Comments:

Blogger flensman said...

genial!

16 September, 2005 09:06  
Blogger die-kleine-anja said...

lol

16 September, 2005 10:20  
Anonymous Anonym said...

Wirklich brilliant! *blingbling*

16 September, 2005 16:01  
Anonymous Anonym said...

*lol* hammer!

16 September, 2005 17:17  
Blogger Unknown said...

Niemals, nie-mals im ganzen Leben hätte ich Olaf auf diesem Bild erkannt.
Krass gut gemacht, echt.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Oder ist Frau Lux schon überzeugt?

16 September, 2005 18:03  
Blogger Patrick said...

Da zitiere ich mal Joschka Fischer: "Lob macht mich hilflos."
Danke fürs Feedback!

Frau Lux, es war mir eine Ehre. Sehr schön haben Sie sich das alles ausgedacht!

16 September, 2005 21:33  
Blogger Patrick said...

Ein vorsichtiges Ja ;)

17 September, 2005 21:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home