<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

16 Juli 2007

Zeigt her Euren Sonnenbrand!

Ich habe mir was vom Flohmarkt am Sonntag mitgebracht. Es ist nicht schön, dafür war es günstig. Quasi umsonst.


Ich bedanke mich bei der Gelegenheit noch einmal für die lebenserhaltenden Maßnahmen bei Frau Nini und Malcolm. Ich hoffe die Schorle war danach noch einigermaßen genießbar ...

Und jetzt zur Aktion: Ich werde mir ja wohl kaum als Einziger einen Sonnenbrand am Wochenende geholt haben. Deshalb will ich Eure Sonnenbrände sehen!
Der schönste hier in den Kommentaren verlinkte Sonnenbrand gewinnt einen Solariumgutschein ... äh ... Preis. Mir fällt bestimmt noch was ein.

14 Comments:

Anonymous wort-wahl said...

waren sie oben-ohne-flanieren? sie haben ja sogar sonnenbrand auf der brust! (hmjam.)

und ihr aufruf, gell, der ist ja nur da, um an fotos halbnackter sonnenbrandfrauen zu kommen. ich habe sie durchschaut.

16 Juli, 2007 09:02  
Anonymous ruiner said...

Oder etwa Fotos von Kerlen? Nein, bestimmt nicht.

Egal, Flohmarkt war ich gestern auch. Da haben wir uns bestimmt nur knapp verfehlt.

Doch obwohl ich den ganzen Vormittag da war und mich nicht eingecremt habe, ist der Sonnenbrand nur ein kleiner. Kamera hab ich leider auch nicht dabei und heut abend gibts bestimmt nicht mehr viel zu sehen.

Aber ich leide mit ihnen.

16 Juli, 2007 09:33  
Anonymous dieJulia said...

ja, toll.
das einzige, was an mir rot ist, sind meine Nase und mein Rachen, pünktlich seit Samstag. Und das bei Postkartenwetter und 37 Grad. Gna. Krieg ich jetzt einen Trostpreis?

16 Juli, 2007 09:44  
Anonymous eigenart said...

Ühm... äh... das haben Sie sehr schön gemacht.

Hatten Sie nen Schal um, oder warum ist da so'n weißer Streifen?

16 Juli, 2007 09:59  
Blogger Ninifaye said...

Ich hab versucht, ein Foto von meinem Sonnenstich zu machen, ist aber unscharf geworden...

16 Juli, 2007 10:10  
Blogger Patrick said...

Frau Wort-Wahl, ich habe später versucht, an der Kiese (so sagt man wohl heute für Kiesgrube, habe ich gestern erfahren) die restlichen Hautpartien in der Färbung anzupassen. Mit mäßigem Erfolg, wie man sieht.

Herr Ruiner, äh genau, verfehlt! Die Kehrseite der Anonymität. ^^

Frau Julia, das tut mir leid. Gute Besserung! Rote Nase würde ich gelten lassen, es sieht sowieso nicht nach einer hohen Beteiligung aus ...

Herr Eigenart, da fing das T-Shirt an. Warum meine Schultern später weitaus weniger auf die Sonne reagierten als der Rest, bleibt mir aber auch ein Rätsel ...

16 Juli, 2007 10:29  
Blogger Patrick said...

Einen Sonnenstich, Frau Nini? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie standen doch im Schatten dieses Mannes äh Autos. ^^

16 Juli, 2007 10:36  
Blogger Ninifaye said...

Aber nur bis 12.
Danach atominisierte die Sonne sämtliche Kleidungs- und Hautmoleküle binnen weniger Minuten.
Hauttyp -1 hat eben so seine Nachteile.
Aber hey, was macht man nicht alles für einen Reingewinn von 15 Euro!?

16 Juli, 2007 10:57  
Anonymous Malcolm said...

Muss es denn vom Wochenende sein? Ich habe da noch Fotos von Barbados, die toppen alles. ICH HATTE BRANDBLASEN!

hat mich jedenfalls gefreut Sie endlich mal gesehen zu haben! Ich hoffe meine Überraschung stand mir nicht zu brutal ins Gesicht geschrieben!

16 Juli, 2007 12:26  
Anonymous eigenart said...

Ach Malcolm, dann handelt dieses Lied von dir?!?!

Ja ja, ich weiß ja, dass ich nie weiß, wann genug is....

16 Juli, 2007 12:53  
Blogger Patrick said...

Die Freude war ganz meinerseits, Malcolm! Jetzt werde ich sogar schon gesiezt!
Und wenn ich vorher gewusst hätte, dass Du auch da bist, dann hätte ich die anderen 3 Blondinen und Nicht-Ninis vorher ja gar nicht anzusprechen brauchen. ^^

17 Juli, 2007 08:36  
Anonymous Malcolm said...

Gnihihi!

17 Juli, 2007 08:49  
Blogger pulsiv said...

ich hab sogar nach nem wolkenbruch sonnenbrand. aber die fotos will echt keiner sehn.

17 Juli, 2007 20:15  
Blogger Ninifaye said...

Ich hätte da noch ein Hammer-Mitbewerber-Foto...
Oder schon zu spät?

31 Juli, 2007 14:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home