<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d-1628368796917933351', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

27 Juni 2007

Freitagstexter Gewinner

Mein lieber Scholli! Das war mal ein Freitagstexter. Die Beiträge bewegten sich auf durchgängig hohem Niveau, was die Entscheidung nicht unbedingt einfacher machte.
Ganz oben auf meiner persönlichen LOL-Skala war ja Herr Ramses mit "Mhmhmhmhmhmhm", der sich dafür eine Tüte m&m's bei mir abholen kann (Oder per Post, dann bitte Adresse per E-Mail!).

Gewonnen hat den Freitagstexter letztendlich Frau Stilhäschen mit ihrem hervorragenden Beitrag:

"Vier Kilo Übergebäck. Das wird teuer."

Gratulation! Am Freitag also bei Ihnen!

6 Comments:

Blogger ramses101 said...

Eine gute Wahl. Und die m&ms hol ich mir dann ... irgendwann persönlich ab.

27 Juni, 2007 09:47  
Anonymous Anonym said...

gnihihi! richtige entscheidung. eindeutig. glückwunsch an frau stilhäschen!

27 Juni, 2007 09:58  
Anonymous Anonym said...

Scheiße, verpasst.
Mit Freitagen kam ich noch nie zurande.

27 Juni, 2007 16:42  
Anonymous Anonym said...

Spämäläm
ding dong
Spämäläm
ding ding dong
Spmälämälämälämälämä
ding dong
Spmälämälämälämälämä
ding dong

UUUhhh uuhhh
uhhuh huuuu huhuuuuu....

28 Juni, 2007 12:58  
Blogger stilhäschen said...

Wow. Kaum ist man mal ein paar Tage in der Pampa, da... Das freut mich jetzt aber. Dankeschön.

(Für irgendwas muß dieses Fränkisch ja gut sein.)

28 Juni, 2007 18:04  
Blogger Patrick said...

Ich habe dann mal den Spam gelöscht ...

04 Juli, 2007 09:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home