<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

20 Juni 2007

"Huch!"

Aus der Kategorie "Sätze, die man niemals von seiner Friseurin* hören möchte"

*alternativ: Zahnarzt, Tätowierer etc.

7 Comments:

Anonymous ruiner said...

"keine Angst, das tut nicht weh"

20 Juni, 2007 11:28  
Anonymous der.grob said...

"hoppala" wäre auch so ein ausdruck (übrigens einer meiner lieblings-ausdrücke).

dass ich unbefriedigt... ähm, ich meine, nicht wirklich zufrieden vom friseur komme, daran habe ich mich schon fast gewöhnt.

20 Juni, 2007 15:31  
Anonymous stard said...

hätte auch noch "ach du scheisse" im angebot.

"gucken sie mal hier schwester" sagte übrigens der doktor beim herausoperieren meines 4-8 und brach in schallendes gelächter aus - da hatte ich auch ein bißchen schweiss auf der stirn.

20 Juni, 2007 15:34  
Anonymous Malcolm said...

Mein Alltime Favorite: "Das war aber vorher nicht da..."

20 Juni, 2007 17:15  
Anonymous eigenart said...

"Schwester, holen Sie mal den scharfen Löffel." ist der Satz, der mich mal fertiggemacht hat.

21 Juni, 2007 10:29  
Anonymous dieJulia said...

"Der Eingriff ist nahezu schmerzfrei" ist auch sowas. Und wenn in einer Gebrauchsanweisung für ein Medikament steht "wird im allgemeinen gut vertragen, kann in seltenen Fällen Übelkeit auslösen" heißt das ebenfalls nix Gutes. ;-)

21 Juni, 2007 14:15  
Blogger pulsiv said...

"das wird jetzt mal kurz weh tun" nachdem ich schon betäubt wurde...

21 Juni, 2007 21:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home