<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

13 Juni 2007

Chaostheorie

Vielleicht kann "der Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas-Urwald einen Orkan in Europa auslösen".

Aber jetzt haltet Euch fest:
Sobald ich mir irgendetwas Essbares in den Mund schiebe, klingelt mein Telefon! Und daf ift ungünftig!

8 Comments:

Anonymous Pleitegeiger said...

Oh ja, da muß was dran sein. Ift hier genaufo!

13 Juni, 2007 13:23  
Anonymous stard said...

viel schlimmer: bei uns schreit der nachwuchs sobald ich irgendwas in den mund stecken will. und nichtmal in den eigenen.

13 Juni, 2007 13:57  
Anonymous der.grob said...

mein telefon klingelt immer, wenn ich mir den telefonhörer in den mund stecke. auch irgendwie komisch.

13 Juni, 2007 22:18  
Anonymous eigenart said...

Ich habe mir aus meinem Telefonhörer einen Duschkopf gebaut, denn immer klingelt dieses scheiß Telefon, wenn ich gerade unter der Dusche stehe!

15 Juni, 2007 08:58  
Anonymous MC Winkel said...

Dto.!
Seitdem esse ich nur noch Suppe.

15 Juni, 2007 11:33  
Blogger F said...

Ich ess Schmetterlinge. Profilaktisch.

15 Juni, 2007 14:58  
Anonymous trilusion said...

Bei mir gehts immer (immer!) andersrum. Telefon klingelt, ich nehm ab, und dann sagt Freundin E. so ungefähr "hmmpf mmpf mmmhh hhh!", woraufhin ich die Konversation allein bestreite, bis sie aufgegessen hat bzw. verständlich wird. Naturgesetz. Sie rechnet *nie* damit, dass ich abnehme, während sie ißt. Ich versteh das nicht.

17 Juni, 2007 02:13  
Blogger samoafex said...

Bei mir klingelt das Telefon hauptsächlich dann, wenn einer der Kollegen, mit denen ich in der Küche herumlungere, die Pointe seiner Anekdote verrät. Und ich hör' dann, in mein Büro stürmend, nur noch das schallende Gelächter der anderen.

18 Juni, 2007 09:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home