<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11 Juli 2007

Freitagstexter Gewinner

Wie soll man sich denn da auf einen festlegen? Ich hätte gut und gerne 5 Gewinner küren können.
Gewonnen hat schließlich Herr Eigenart, weil er gleich zweimal bei mir punkten konnte. Und zwar mit:

"Zugriff! Zugriff! Wir haben hier einen Schläfer!"

und mit:

"Fallstudie belegt: 7 Prozent der homosexuellen Gardesoldaten verlieren Bewusstsein bei erster Begegnung mit Mr. Reit."

Ich hatte aber auch viel Spaß mit dem Handtuch, der Hartfaserplatte, der Zugbrücke, dem Bären, der Frisur, den Blähungen, dem Fallentinstag, dem Gefallen(en) und auch mit dem Asphalt-Engel. Ihr seid die Besten!

Bis Fre!tag!

6 Comments:

Blogger ramses101 said...

Mr. Reit ist natürlich unschlagbar.

11 Juli, 2007 09:59  
Anonymous eigenart said...

Dasses aber auch immer die schmerzhaften Kalauer sein müssen...

Glückwunsch... äh... Danke!

11 Juli, 2007 10:10  
Blogger Patrick said...

Ja, ich bin so durchschaubar ...

11 Juli, 2007 10:18  
Anonymous Malcolm said...

Oh Mann, der Typ ist auch einfach nicht zu schlagen!!

Glückwunsch! Das hast du dir verdient!

11 Juli, 2007 14:04  
Blogger Ninifaye said...

Jaja...auch Glückwunsch.

11 Juli, 2007 18:13  
Anonymous wort-wahl said...

herr e! ist einfach nicht zu schlagen. tz. : )

12 Juli, 2007 08:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home