<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

22 Mai 2007

Gewinne Gewinne Gewinne

Ich habe verschiedene Auslosungsszenarien für die Ziehung des Bilderbrezel-Gewinners durchgespielt. Darunter eines, das mit sechs auf der Motorhaube festgetapeten, beschrifteten Hamstern und einer kleinen Autobahnspritztour zu tun hatte (wer sich am längsten hält hat gewonnen). Aber bei den aktuellen Spritpreisen habe ich mich dann doch für die klassische Verlosung entschieden.

Ich bin nicht mal annähernd witzig heute. Los geht's!

1. Beschriften

2. Rollen

3. In die Lostrommel

4. Mischen

5. Mischen

6. Mischen

Und gewonnen hat ...

Herr Grob! Schon wieder? Herzlichen Glückwunsch!

Was darf's denn sein: Tor 1 oder Tor 2? Und Ihre Adresse dann bitte an mailme at netweight Punkt de.

9 Comments:

Anonymous wort-wahl said...

schon wieder herr grob? da wird ja der flachriemer in der salatschüssel verrückt. tz. sie bescheißen doch. alle. alle!

22 Mai, 2007 22:19  
Anonymous lux said...

dass der herr grob gewinnt, fing schon mit der hamster-idee an... schicksal oder schiebung? trotz allem herzlichen zähneknirschenden glückwunsch.

23 Mai, 2007 08:13  
Blogger Patrick said...

Meine Damen, ich weiß doch auch nicht, was da los ist ...

23 Mai, 2007 10:07  
Anonymous lux said...

ich sag ihnen, was da los ist: der herr grob hat völlig unbewusst ihr bewusstsein infiltriert und so losen sie unterbewusst bewussten herrn grob immer aus, egal was sie tun.

gewusst wie.

23 Mai, 2007 15:26  
Blogger Patrick said...

Sie haben wohl Wusstwasser getrunken, Frau Lux.

23 Mai, 2007 16:56  
Anonymous lux said...

das was sie meinen ist wurstwasser, aber das hab ich nicht getrunken. zu mittag aß ich selbstgemachte krüppel(pfann)kuchen. nur für den fall, dass es sie interessiert.

23 Mai, 2007 18:06  
Anonymous der.Grob said...

oh je. schon wieder gewonnen. das ist mir jetzt aber wirklich unangenehm... nichts desto trotz entscheide ich mich für tor 1. :)

23 Mai, 2007 18:42  
Anonymous eigenart said...

Schweißbänder für Daumen... Hammer!

24 Mai, 2007 11:23  
Anonymous dieJulia said...

[OT]

Ich bin tatsächlich im Olymp Ihrer Blogroll gelandet!? Bin baff. Dankeschön! :-)

24 Mai, 2007 11:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home