<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

09 April 2006

Stockschwerenot

Besser spät als nie. Danke, Herr Waschsalon!

5 Erste Male

Erster Kuss: Mit Zunge, da war ich bestimmt schon 16. Ich glaube, sie ist danach lesbisch geworden. ^^
Erste/r beste/r Freund/in: Stephan. Vielleicht auch mit F. Irgendeinen Steph(f)an kannte/kenne ich komischerweise immer. Erstaunlich. Hallo, Stefan!/Beste Freundin gab es nicht. Machen wir uns da nix vor: das funktioniert nicht.
Erstes Auto: Seat Marbella, aber der gehörte mir nicht. Mir fällt auf: Ich fahre heute noch Autos, die mir nicht gehören. Hihi.
Erster Job: Zeitungen austragen. Da tun sich Abgründe auf. Neue Revue-Abonnenten sind die Schlimmsten.
Erster Kinofilm: Das weiß ich nun wirklich nicht mehr. La Boum vielleicht?

4 Letzte Male

Letzter Drink: Kaffee. Den letzten Alkohol habe ich wohl via Milchschnitte konsumiert, wenn das stimmt, was man so hört.
Letzter Kuss: Ich küsse mich ständig.
Letzte Rasur: Mittwoch
Letzte besuchte Webseite: Darktown

3 Orte an denen ich heute war

Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer

2 Entscheidungen

Sommer oder Winter: Sommer. Definitiv.
Tag oder Nacht: Tag, aber erst so ab Mittag.

1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte

Mit 2 Frauen ... einkaufen gehen.

Ich schmeiße weiter an Frau Lux. Wenn sie mag.

8 Comments:

Blogger dielux said...

ja, ich mag. bisschen später dann.

10 April, 2006 10:11  
Anonymous waschsalon said...

ups, und schon wieder macht sich das schlechte mutantengewissen breit... hab dich nicht vergessen!

10 April, 2006 15:47  
Blogger flensman said...

sie sollten sich öfter rasieren herr patrick ;)

17 April, 2006 13:13  
Blogger F said...

Patrik, bei Fuß. Nicht der Blogonie anheim fallen. Verdammte Socke, aufstehen und käääämpfäään!!

20 April, 2006 15:29  
Blogger Melville said...

wie, moment mal, sie ziehen jetzt hier einfach den stecker oder was? abgelehnt!

22 Mai, 2006 18:59  
Anonymous Anonym said...

Great work!
[url=http://aqtlsdwy.com/buam/zogt.html]My homepage[/url] | [url=http://ophvmkdq.com/fxtn/gkjf.html]Cool site[/url]

18 September, 2006 05:11  
Anonymous Anonym said...

Well done!
My homepage | Please visit

18 September, 2006 05:11  
Anonymous Anonym said...

Great work!
http://aqtlsdwy.com/buam/zogt.html | http://rsmpxzjv.com/tois/zfji.html

18 September, 2006 05:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home