<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

02 März 2006

Comeback der Genügsamkeit

Bleiben wir doch mal realisitisch ...


Gesehen in der Page.

12 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Sehr genial. Das Unternehmen hat Stil.

02 März, 2006 10:11  
Anonymous eigenart said...

Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Worte zur "unterdurchschnittlichen Bezahlung"... aber das wäre ja hyperreal.de

Jaja, ich motz schon wieder rum. Liegt daran, dass ich Deutscher bin und immer nur meckern kann... und seit mir gestern klar wurde, dass wir niemals Fußball-Welmeister werden können und es wohl besser wäre, wenn die WM wegen Vogelgrippe ausfallen würde... usw. usf.

02 März, 2006 11:53  
Anonymous der.Grob said...

supidupireal.

02 März, 2006 11:59  
Blogger Patrick said...

Die roten Trikots, sage ich, es waren die roten Trikots.

02 März, 2006 12:07  
Anonymous der.Grob said...

ich denke, es war vielmehr das güldene sacko.

02 März, 2006 12:31  
Anonymous eigenart said...

Wie geil.
Ich lese hier gerade die neuen Kommentare und denke: "Wie kommen die denn jetzt plötzlich auf die Fußball-Nationalmannschaft???"

Was kümmert mich mein Geschwätz von vor einer Stunde?

02 März, 2006 13:19  
Blogger pulsiv said...

psychodeisi war schuld!
schon beworben herr patrick?

02 März, 2006 20:24  
Blogger Patrick said...

Das Profil würde passen (harhar), aber ich bin ja kein AD. Und "Junior" ist auch nur ein Synonym für "schlechtbezahlt". Knickknack.

02 März, 2006 20:58  
Anonymous waschsalon said...

der kampf um talente scheint bereits entschieden...

03 März, 2006 23:26  
Anonymous Frankie said...

Würdet ihr euch denn anders bewerben als auf eine Stelle wo man toll sein muss?

Sind die einfach nett, dass kein Talent seine Zeit auf Kaffeekochen verschwendet?

04 März, 2006 02:53  
Anonymous Anonym said...

Herrlisch!

08 März, 2006 12:18  
Anonymous mcwinkel said...

Sorry, ich war das eben.

08 März, 2006 12:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home