<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11 März 2006

Samstagara


Jens und Michael waren Zeit ihres Lebens nicht gerade das, was man vorbildliche Buddhisten nennt. Kurz vor ihrem Ableben gelang es ihnen jedoch, bei einer eBay-Auktion einen ganzen Batzen positives Karma zu ersteigern.
Hier sehen wir die beiden nach ihrer Reinkarnation als Strings in einem Rap-Video.


PS: Wer errät, in welchem Video der Jens und der Michael hier zu sehen sind, kann dieses nützliche Computer-Accessoire gewinnen.

7 Comments:

Anonymous SirDregan said...

*rofl* ich wusste du willst es loswerden :D

11 März, 2006 13:02  
Blogger Patrick said...

Wenn ich es wirklich loswerden wollen würde, hätte ich noch einen Tipp gegeben. ^^

11 März, 2006 19:05  
Blogger pulsiv said...

beautiful - pharell + snoop...
(behaltenses lieber!)

12 März, 2006 12:25  
Blogger dielux said...

ich wussts auch so, dass pulsiv recht hat, aber den tinnef brauch ich nich, ich hab einen kleinen grünen mit falschen nadeln und 5 roten lichtern... ;)
wie siehts eigentlich mal wieder mit richtigen bilderbrezeln aus? ich hab entzugserscheinungen!

12 März, 2006 13:28  
Blogger Patrick said...

Ich bekomm' schon raus, wo Sie wohnen, Herr Pulsiv. Ha!

Bilderbrezel - gutes Stichwort, Frau Lux. In Kürze! :)

12 März, 2006 20:00  
Blogger liroy said...

wollen sie einen tipp?

13 März, 2006 00:35  
Blogger Patrick said...

Danke, nein. Dann werde ich das Ding wohl für viel Geld bei eBay versteigern. Pöh!

13 März, 2006 11:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home