<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

18 März 2006

Blind Darts™






Glückwunsch, Malcolm! Du bist der Gewinner des Bilderbrezels Numero 6.
Wenn jetzt auch noch Bandname und Titel stimmen, kannst Du mir eine Aufgabe stellen. Oder Du entscheidest Dich für Tor 2.

Mir schwant nix Gutes ...

19 Comments:

Anonymous waschsalon said...

ich ziehe meinen hut vor dieser genialen foto-blog-story.
und vor dem schicken drei-tage-bart.

18 März, 2006 22:32  
Blogger Patrick said...

Da habe ich mir auch wirklich Mühe gegeben. Mit dem Bart.

18 März, 2006 23:04  
Blogger pulsiv said...

whoa... fotofiern könnse auch...
auflösung bitte!

19 März, 2006 19:12  
Blogger Rohrkrieg said...

saugeil gemacht :)

19 März, 2006 21:26  
Anonymous Malcolm said...

Whoooohoooooo! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!
ICH HABE GEWONNEN!

ICH
HABE
GEWONNEN!!!

Achso, ja: Blur - Girls and Boys


I C H
H A B E
G E W O N N E N!!!

Also, Tor zwei ist mal wirklich verlockend, aber dir eine Aufgabe zu stellen reizt ja auch irgendwie!

Kann ich mir das bis morgen früh überlegen? Hehe!

20 März, 2006 08:51  
Anonymous eigenart said...

Sehr schöne Schrift... aber haben Sie da Dreck unter Ihrem Daumennagel?
... ist sicherlich nur ein dummer Schatten.

20 März, 2006 09:25  
Anonymous der.Grob said...

mit geschlossenen augen überhaupt den karton zu treffen ... ich respektiere sie, herr patrick.

20 März, 2006 10:04  
Anonymous stard said...

naja er hat den pfeil ja nur über den karton gehalten und fallengelassen. das hätte sogar dielux hinbekommen ... und die aufgabe kann ja nur lauten sich mal anständig zu rasieren *muhaha*

20 März, 2006 10:41  
Blogger dielux said...

ich nehm das mit dem drücken hiermit offiziell zurück, *d.
und nur fürs protokoll: ich mag den bart. ohne bart geht gar nix. so isses nämlich. jawohl.

20 März, 2006 13:40  
Blogger Patrick said...

Du hast alle Zeit der Welt, Malcolm. Und ich meine a l l e.

Herr Eigenart, das ist ein Unfallschaden! Und das hat sehr sehr weh getan!

Ich hatte auch große Angst um meine Füße, Herr Grob. Das kann ich Ihnen sagen ...

Herr Stard, der Karton war maximal 40 x 30 cm groß. Und aus Hüfthöhe sind das bei mir immer noch locker 3 m Entfernung zum Boden.

Frau Lux, Sie haben Geschmack. Ich kann es nicht oft genug wiederholen.

20 März, 2006 21:45  
Anonymous Malcolm said...

Ich habe eine so gute Aufgabe, dass ich jetzt schon wie blöd kichere!

Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich hiermit aus deiner Blogroll hinaus katapultiere, hier ist meine Aufgabe:

Gehe in die nächste Videothek und leihe dir den schlimmsten Porno aus, den du auf Anhieb finden kannst. Natürlich brauchen wir ein Beweisfoto!

Gnihihihihiii!!!

21 März, 2006 16:29  
Anonymous Frankie said...

Wirklich schön gemacht, Farben, Prespektive, Licht...

Dickes Lob!

21 März, 2006 17:05  
Blogger Patrick said...

Danke, Herr Frankie!

Das wäre mir wirklich verdammt peinlich, Malcolm, wenn meine Videothek keine Automaten hätte. ;p

21 März, 2006 20:41  
Anonymous Malcolm said...

VERIDAMMTE!

Und6 6wenn i3ch 6dic3h in meine VCi6deotehe9k,, gdleic3h ne,benan,, einla6de?

(Veirzeih meine mie3se Schrieib,6weis3e,, ab,eri meine TEa3steaeturi hate es3 gderia6de zeri3s3cho3ss3en..)

21 März, 2006 23:03  
Blogger F said...

Aber nur, weil ich wieder nicht mitmachen durfte.

22 März, 2006 17:14  
Anonymous DonVanone said...

Gratulation an Malcolm. Zumindest war ich der erste mit der richtigen Lösung...
Und ob das mit dem Dartpfeilwurf wirklich so mit rechten Dingen zuging?

22 März, 2006 18:14  
Anonymous SirDregan said...

Hehehe klasse Auswahlverfahren mal wieder. Bin schon gespannt wann ihnen die Ideen ausgehen :)

22 März, 2006 20:05  
Blogger Patrick said...

Harr! Danke fürs Mitmachen, Herr Vanone. Und natürlich auch an die anderen.

Malco7lm, ic,h lass' mi3r was einfa4lle3n. ... Wil.lst Du n6icht do7ch lie3ber d,en Bau5m?

22 März, 2006 22:10  
Anonymous Malcolm said...

Keine Chance!*
Aber falls es etwas bringt, ich würde dir gern zur Seite stehen und die Aktion überwachen!



*Ich habe mich gestern mit der Kleinen beraten, die auch meint, dass so ein Baum sich nicht gut auf meinem eh zu vollen Schreibtisch machen würde...

23 März, 2006 09:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home