<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

13 März 2006

Autod

Ich habe mich heute morgen spontan entschlossen, mir ein neues Auto zuzulegen. Und zwar direkt nachdem ich mein altes gegen einen Polo und einen Explorer gefahren habe ...

Vergesst alles, was Ihr über Freitag den 13. wisst - Montag der 13. is da real shit!

12 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

kann ich jetzt so nicht sagen, hab den ganzen tag im bett verbracht.

und seien sie vorsichtig mit polos - die haben die eingebaute vorfahrt.

13 März, 2006 19:15  
Blogger Pe Pe said...

Da hat das Schicksal wohl vergessen, die Uhr zu stellen.
Zum Trost: Am kommenden Freitag sind die Italiener dran.

13 März, 2006 20:57  
Blogger Rohrkrieg said...

Tatsache. Heute war wirklich ein bekackter Tag.

13 März, 2006 23:19  
Blogger Rohrkrieg said...

Tatsache. Heute war wirklich ein bekackter Tag.

13 März, 2006 23:19  
Blogger Bloggsberg said...

Argh. Mein Beileid!
Und auch wenn das jetzt eher ärgerlich als komisch ist: Aber hätten Sie´s nicht dem Explorer in die Schuhe schieben können? Windows hat doch immer gerne die Schuld...

14 März, 2006 06:44  
Blogger Patrick said...

Herr Pepe, vielen Dank. Ich werde am Freitag vorsorglich auf Pasta verzichten. ^^

Kann man nicht oft genug sagen, Herr Rohrkrieg.

Wer den Schaden hat, Herr Bloggsberg, wer den Schaden hat ;)
Dabei kann ich ja froh sein, dass kein Fox in Fire aufgegangen ist. Harr.

14 März, 2006 08:18  
Anonymous der.Grob said...

uh. ich weiß schon, wieso ich am montag den 13. nie auto fahre.

14 März, 2006 10:36  
Blogger dielux said...

oh jemine, hermine und geier-pleite. was gibts denn für ein neues auto? und haben sie sich was getan?
ich muss zugeben, mein alter fiesta hat ja auch schon mal mit nem neuen 3er bmw geflirtet. die haben sich sogar geknutscht, allerdings auch eher ohne absicht. nix mehr zu retten, herr patrick?

14 März, 2006 23:03  
Blogger Patrick said...

Danke der Nachfrage, Frau Lux. Ich habe seitdem komischerweise einen blauen Daumennagel, keine Ahnung warum.
Meine "letzten" Worte waren übrigens "Ich sehe nix!". Womit ich auch recht hatte. Sonne auf halbzugefrorener Scheibe macht sich nicht so gut. Faulheit wird bestraft.

15 März, 2006 11:31  
Blogger Patrick said...

Äh ... die Scheibe war selbstverständlich vorschriftsmäßig befreit von jeglicher Sichtbeeinträchtigung, liebe Versicherung. Das war nur eine Metapher.
(Wie anonym bin ich hier eigentlich?)

15 März, 2006 11:36  
Blogger Bloggsberg said...

Blauer Daumennagel? Erinnert mich an Mr. Leftthumbs legendären Auftritt in "Leaving Las Vegas".

15 März, 2006 12:23  
Blogger Patrick said...

Gottseidank hat er sich diesmal von Mr. Rightthumb doublen lassen.

15 März, 2006 14:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home