<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14271588\x26blogName\x3dVERBAL+ESSENCE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://netweight.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://netweight.blogspot.com/\x26vt\x3d8314918799954047067', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

09 Dezember 2005

X-Mess

Da sage noch mal einer, zu Weihnachten bekommt man nur Schrott geschenkt ...


"Wunderschön!", höre ich Euch kreischen. Na, dann guckt Euch erst das hier an:


Bevor Ihr fragt, lest die FAQ:

F: Ist das immer der gleiche Baum auf den Fotos?
A: Nein. Immer der selbe.

F: Ein USB-Weihnachts-Leuchtbaum mit wechselnden Farben?
A: Ein USB-Weihnachts-Leuchtbaum mit wechselnden Farben.

19 Comments:

Anonymous eigenart said...

Verdammte scheiße, ich habe keinen USB-Anschluss in meinem Auto!

09 Dezember, 2005 14:50  
Blogger Patrick said...

Aber Herr Eigenart, wir leben doch nicht in der Steinzeit.

09 Dezember, 2005 15:18  
Anonymous eigenart said...

Check.
Wo gibts den Baum?

09 Dezember, 2005 15:28  
Anonymous SirDregan said...

nice one...
den USB Rasierer würde ich mir aber lieber schenken lassen

09 Dezember, 2005 17:10  
Anonymous mcwinkel said...

Leck mich in die Fresse geschissen; NICHT SCHLECHT!

09 Dezember, 2005 17:34  
Blogger der.Grob said...

ein die farbe wechselnder usb-leuchtbaum. wer hasst sie so sehr, dass er ihnen einen die farbe wechselnden usb-leuchtbaum schenkt? oder sind sie es gar selber, der sich so hasst?

09 Dezember, 2005 17:52  
Anonymous SirDregan said...

@mc: zu gerne würde ich DAS mal hören. Ich muss jedes mal lachen wenn ichs les

09 Dezember, 2005 18:03  
Blogger pulsiv said...

wenn lavalampen der komparativ sind, ist das der superlativ im sinne von scheißdreck.

09 Dezember, 2005 19:39  
Blogger Patrick said...

Herr Eigenart: Wenn ich das wüsste ... Die Bodenprägung sagt "Made in China", der Materialgeruch sagt "Made to harm your health".

Herr Dregan: USB, USB. Was kommt als Nächstes? USB-Tastaturen? ... Ach nee ...

Herr Winkel: Eben.

Herr Grob: Ich höre da latenten Neid in Ihrer Stimme ...

Herr Pulsiv: dito ^^

09 Dezember, 2005 21:51  
Blogger die-kleine-anja said...

bei mir sieht man grad irgendwie keine bilder. aber usb-weihnachtsbaumteil hört sich selten dämlich an.

09 Dezember, 2005 23:29  
Blogger flensman said...

uahhhhhhhhhhh, wer schenkt ihnen denn sowas??? :o))

10 Dezember, 2005 14:39  
Blogger Rohrkrieg said...

scheiß USB. Das ufert langsam aus, was da an Geräte entsteht.
->pro Firefire-revival!

10 Dezember, 2005 19:14  
Blogger fishcat said...

Zu Weihnachten bekommt man nur Schrott geschenkt.
Vor Weihnachten anscheinend auch ;)

11 Dezember, 2005 17:26  
Anonymous stard said...

bei einem prosche fragt man ja auhc nicht ob es sinn macht. aber ich wag's trotzdme mal: macht das ding irgendwas ausser blinken? eventuell ist es ja als analdildo zu gebrauchen ^^

12 Dezember, 2005 11:18  
Anonymous stard said...

prosche. brosche meinte ich natürlich. peinlich :/ muss wohl meine finger mal wieder richten lassen, die krummen mistdiger schreiben wie sie wollen.

12 Dezember, 2005 11:20  
Blogger F said...

Programmierbar oder stimmungsgesteuert?

GEIL.

13 Dezember, 2005 16:41  
Anonymous eigenart said...

Muss mich übrigens nochmal zu seltsamen USB-Geräten melden:

Das hier haut der Socke den Kopf aus der Krone:
http://gadgets.fosfor.se/the-top-10-weirdest-usb-drives-ever

14 Dezember, 2005 12:17  
Blogger Patrick said...

Die Barbie! Will ich haben. Ich würde auch tauschen. Irgendjemand an einem USB-Weihnachtsleuchtbaum interessiert?

14 Dezember, 2005 17:41  
Anonymous stard said...

ich. ich verate aber nicht was ich damit vorhab ^^

16 Dezember, 2005 10:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home